Re: Iveco Dragon 6x6
Verfasst: 12.04.2016, 11:43
Schön!! Bin ja gespannt....Sven Brandow hat geschrieben:Endlich kann ich anhand Deine Umbauanleitung mich auch mal an das Projekt traun.
Modellbau von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
https://www.nordstadt-forum.info/
Schön!! Bin ja gespannt....Sven Brandow hat geschrieben:Endlich kann ich anhand Deine Umbauanleitung mich auch mal an das Projekt traun.