Hallo Jochen,
erst muss man zwölf Jahre warten, und dann dauert es nicht einmal mehr zwölf Tage bis zur Fertigstellung. Schön, dass Du das Projekt abschließen konntest. Das Warten hat sich eindeutig gelohnt, sieht wirklich gut aus!
Beste Grüße
Henning
Telebühne DL 30-S, MB L 2624/Metz
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Alex Glawe
- User
- Postleitzahl: 20251
Re: Telebühne DL 30-S, MB L 2624/Metz
Was für ein Gigant! Klasse!
Zwei Anmerkungen für ggf. weitere ähnliche Projekte: Einen tollen Decalsatz für Metz-Leitern gibt es bei MBSK (u.a. mit dem Bedienfeld). Und ich habe kürzlich beim Marketing von Viessmann angeregt, den chrom-umrandeten Kibri-Grill für den schweren Kurzhauber auch in ROT aufzulegen (in schwarz ist er dort lieferbar) - das stieß dort auf offene Ohren! Wer daran ebenfalls Interesse hat: info@viessmann-modell.com
Und eine dritte Anmerkung: Die Klappleiter könnte noch etwas (Holz-)Farbe vertragen
Sternengrüße!
Alex
Zwei Anmerkungen für ggf. weitere ähnliche Projekte: Einen tollen Decalsatz für Metz-Leitern gibt es bei MBSK (u.a. mit dem Bedienfeld). Und ich habe kürzlich beim Marketing von Viessmann angeregt, den chrom-umrandeten Kibri-Grill für den schweren Kurzhauber auch in ROT aufzulegen (in schwarz ist er dort lieferbar) - das stieß dort auf offene Ohren! Wer daran ebenfalls Interesse hat: info@viessmann-modell.com
Und eine dritte Anmerkung: Die Klappleiter könnte noch etwas (Holz-)Farbe vertragen
Sternengrüße!
Alex
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266
- Christian Stoye
- User
- Postleitzahl: 82140
Hallo Jochen,
12 Jahre? Danke, dass Du das Zeitfenster hierfür definiert hast - dann hab ich noch 4 Jahre meine fertigzustellen
Schönes Gerät, welches Du auf die Beine gestellt hast.
Gruß
Christian
12 Jahre? Danke, dass Du das Zeitfenster hierfür definiert hast - dann hab ich noch 4 Jahre meine fertigzustellen
Schönes Gerät, welches Du auf die Beine gestellt hast.
Gruß
Christian
- Johannes Peter
- User
- Postleitzahl: 35418
Hallo Jochen,
die DL ist Dir mal richtig gut gelungen. Macht ordentlich was her.
Weiter so
Gruß Johannes
die DL ist Dir mal richtig gut gelungen. Macht ordentlich was her.
Weiter so
Gruß Johannes
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen