Bis ein größeres Projekt fertig ist, vergehen bei mir leider mitunter mehrere Jahre...
 Vielfach liegen sie lange im Kernschatten meines Bastelschranks, haben allerdings schon oft von den guten Anregungen aus diesem Forum profitiert. Den ein oder anderen "halbgaren" Thread habe ich ja auch in diesem Subforum schon produziert.. Grund genug, nun einen kontinuierlichen Werkstatt-Thread einzurichten und meine "Frankfurter Baustellen" hier peu-à-peu vorzustellen!
 Vielfach liegen sie lange im Kernschatten meines Bastelschranks, haben allerdings schon oft von den guten Anregungen aus diesem Forum profitiert. Den ein oder anderen "halbgaren" Thread habe ich ja auch in diesem Subforum schon produziert.. Grund genug, nun einen kontinuierlichen Werkstatt-Thread einzurichten und meine "Frankfurter Baustellen" hier peu-à-peu vorzustellen!Das ist natürlich auch eine Hommage an denjenigen, dem wir die Frankfurt-typische breite Auswahl an hochinteressanten Fahrzeugtypen verdanken: LBD Prof. Ernst Achilles, Leiter der Branddirektion Frankfurt a. M. von 1966 bis 1989. Hier zu sehen bei einer Einsatzbesprechung mit dem Notarzt der BG-Unfallklinik irgendwann in den frühen 80ern.

Nostalgische Grüße
Alex

dass mein Foto mit dem "Chef" beim (vor)letzten Festplatten-Crash irreparabel beschädigt wurde. Anlässlich der Fotoaktion von Mercedes-Benz auf dem Römerberg neben ihm auf den Stufen der Rathaustreppen zu stehen und mit ihm small zu talken
 dass mein Foto mit dem "Chef" beim (vor)letzten Festplatten-Crash irreparabel beschädigt wurde. Anlässlich der Fotoaktion von Mercedes-Benz auf dem Römerberg neben ihm auf den Stufen der Rathaustreppen zu stehen und mit ihm small zu talken   war schon ein tolles Erlebnis!
 war schon ein tolles Erlebnis!