Aktuelle Zeit: 18.08.2019, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schlauchwagen SW 2000 der Feuerwehr Alsfeld
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 19:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2012, 19:41
Beiträge: 512
Hallo Johannes,

da hast du ein recht seltenes Fahrzeug ins Modell umgesetzt. Der Schlauchwagen gefällt mir sehr gut. Diese Hauber sind einfach zeitlos schön.....gern mehr davon :)

_________________
Gruß aus der schönen Hansestadt Lübeck

Rene


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlauchwagen SW 2000 der Feuerwehr Alsfeld
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 13:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:32
Beiträge: 3208
Hallo zusammen,

nachdem ich schon seit einiger Zeit mit dem geätzten Magirus Kühlergrill von Dirk Wiesner geliebäugelt habe wurde nun der SW 2000 der FF Alsfeld damit versehen. Zusätzlich habe ich die Scheinwerfer noch weis angemalt, damit es ein stimmiges und vorbildgerechtes Bild gibt :D
Bild Bild Bild

Ich hoffe der SW gefällt Euch nun immer noch :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlauchwagen SW 2000 der Feuerwehr Alsfeld
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 13:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 977
Klasse! Der Ätz-Grill von Dirk Wiesner ist einfach genial - liegt hier auch schon parat! :wink:

VG Alex


PS und nur "der Vollständigkeit halber": Von Reinhard Merlau gibt es übrigens auch schöne Magirus-Grills für Rund- und Eckhauber!

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schlauchwagen SW 2000 der Feuerwehr Alsfeld
BeitragVerfasst: 18.01.2017, 18:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:32
Beiträge: 3208
Hallo Alex,

vielen Dank. Ja der Kühlergrill ist genial. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de