Seite 1 von 1
FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht
Verfasst: 16.09.2010, 21:46
von Stephan Westphal
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Bilder des City-HLF aus Eschborn auf MAN besitzt?
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... schborn_29
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Grüße
Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht
Verfasst: 20.09.2010, 19:41
von Christian Fay
Hallo,
welche Bilder vom City-LHF brauchst du denn???
Gruß
Christian
Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht
Verfasst: 20.09.2010, 20:28
von Stephan Westphal
Hallo,
Also am Besten wären Innenansichten von Kabine und Aufbau.
Grüße
Stephan
Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht
Verfasst: 20.09.2010, 20:51
von Fabian Bienlein
Also mich würden auch weitere Außenansichten intressieren

....bei BOS und auf der HP ist ja nur ein Bild

Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht
Verfasst: 21.09.2010, 12:45
von Christian Fay
Na ich werde mal schauen was sich machen lässt...
Gruß
Christian