Seite 1 von 1

FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht

Verfasst: 16.09.2010, 21:46
von Stephan Westphal
Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Bilder des City-HLF aus Eschborn auf MAN besitzt?
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... schborn_29
Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. :D

Grüße

Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht

Verfasst: 20.09.2010, 19:41
von Christian Fay
Hallo,
welche Bilder vom City-LHF brauchst du denn???

Gruß
Christian

Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht

Verfasst: 20.09.2010, 20:28
von Stephan Westphal
Hallo,

Also am Besten wären Innenansichten von Kabine und Aufbau.

Grüße
Stephan

Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht

Verfasst: 20.09.2010, 20:51
von Fabian Bienlein
Also mich würden auch weitere Außenansichten intressieren :D ....bei BOS und auf der HP ist ja nur ein Bild :roll:

Re: FF Eschborn: Bilder vom City-HLF gesucht

Verfasst: 21.09.2010, 12:45
von Christian Fay
Na ich werde mal schauen was sich machen lässt...

Gruß
Christian