Seite 1 von 1

Großraumrettungsbus

Verfasst: 04.01.2010, 09:14
von Mirco Fahr
Hallo liebe Forumsmitglieder nach längerer Pause möchte ich euch heute mal mein neustes Modell vorstellen.Es ist nicht perfekt aber hoffe es gefällt euch trotzdem, mein Grossraumrettungs-Bus.

Bild Bild Bild Bild





MFG Mirco

Großraumrettungsbus

Verfasst: 04.01.2010, 09:59
von Jürgen Mischur (†)
Aufwändig lackiert; das Design ist mal was anderes.
Aaaaber: Warum muß die arme Patientin auf 'ner Wolldecke am Boden liegen, wenn um sie herum ein ganzer Rettungsbus zur Verfügung steht? :wink: Das würde ich noch ändern.

Unbedingt ändern solltest Du auch die Verlinkung Deiner Fotos; es öffnet sich bei jedem Anklicken ein neues Fenster zu ImageBanana!
Gruß, Jürgen

Re: Großraumrettungsbus

Verfasst: 04.01.2010, 23:41
von Edmond Leuchte
Du hattest dir ja im hinteren Bereich Mühe gegeben mit der Inneneinrichtung, nur das hört weiter vorne auf. Dein Bus kann so grade mal 2 Patienten befördern..... Und der Patient sollte dringend weg vom Boden....

Re: Großraumrettungsbus

Verfasst: 05.01.2010, 19:02
von Carsten Schrön
Hi

Ich kann mich Edmond nur anschließen. Von hinten nach vorne verliert der Bus eindeutig an Detailheit. Über das Design kann man streiten aber das ist jedem seins, aber schon die unterschiedlichen Farben der Tragen sehen komisch aus. Such Dir doch mal ein paar Bilder aus dem Netz und orientiere Dich daran. Auch fehlen mir irgendwie Details wie Antennen, Kennzeichen und Schriftzüge.