Seite 1 von 1

Hannover: Suche Fotos vom neuen NEF und GW-ABC

Verfasst: 30.09.2008, 22:07
von Holger Betz
Hallo,
hat event. jemand von Euch Fotos vom neuen Hannoveraner NEF auf MB Vito ?.

http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... b1ecda31ce

Auch gerne Heckansichetn des GW ABC auf Atego.

http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... b1ecda31ce

Suche welche zwecks Nachbau/Lackierung usw.

Gruß
H.Betz

Re: Hannover: Suche Fotos vom neuen NEF und GW-ABC

Verfasst: 07.11.2008, 20:59
von Christoph Asch