Hannover: Suche Fotos vom neuen NEF und GW-ABC
Verfasst: 30.09.2008, 22:07
Hallo,
hat event. jemand von Euch Fotos vom neuen Hannoveraner NEF auf MB Vito ?.
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... b1ecda31ce
Auch gerne Heckansichetn des GW ABC auf Atego.
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... b1ecda31ce
Suche welche zwecks Nachbau/Lackierung usw.
Gruß
H.Betz
hat event. jemand von Euch Fotos vom neuen Hannoveraner NEF auf MB Vito ?.
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... b1ecda31ce
Auch gerne Heckansichetn des GW ABC auf Atego.
http://galerie.bos-fahrzeuge.info/detai ... b1ecda31ce
Suche welche zwecks Nachbau/Lackierung usw.
Gruß
H.Betz