Seite 1 von 1

ELW 1 auf VW T3 Syncro

Verfasst: 30.04.2008, 13:55
von Stefan Buchen
...kein weltbewegendes Modell aber trotzdem erwähnenswert!

Der "neue" ELW 1 auf VW T3 Syncro:

Bild Bild
Bild Bild

Das Modell stammt von Roco und war mal "Schwarzbaugrün".



Gruß, GRABO

Verfasst: 30.04.2008, 14:26
von Jens Klose
Hallo Stefan!

Gerade solche Alltagsautos finde ich erwähnenswert :!: Ein sehr schönes Modell - wie man es von dir eben nicht anders gewohnt ist!
Außerdem hatte und hat gerade der T3 syncro etwas - egal ob 1:1 oder 1:87.

Gruß Jens

Verfasst: 30.04.2008, 15:34
von Carsten Schöpe
Hallo Stefan!
Kann mich nur der Meinung von Jens anschließen!

Der hat was, dein Synchro!

Verfasst: 30.04.2008, 16:49
von Andreas Kowald
Der sieht in Deiner typischen Lackierung echt genial aus.

Woher kommen die Frontblitzer?

Verfasst: 30.04.2008, 18:36
von Oliver Borsdorff
Hallo Grabo,

wie immer bei Dir.... :shock:

Tolles Modell.

Viele Grüße Oliver

Verfasst: 30.04.2008, 19:36
von Christian Dreher
Hallo Grabo,
top wie immer. :D
Gruß Christian

Verfasst: 01.05.2008, 21:35
von Stefan Buchen
Hallo!

Danke erstmal für euer Lob!
Andreas K. hat geschrieben:Woher kommen die Frontblitzer?
...aus Grünstadt! :D


Zur Zeit befindet sich noch ein ebenso unspektakulärer VW LT 28 im Bau. Demnächst mehr...


Gruß, GRABO

Verfasst: 02.05.2008, 14:14
von Andreas Kowald
...aus Grünstadt! :D
...woher auch sonst. Dumme Frage eigentlich :wink: :lol: :lol:

Verfasst: 03.05.2008, 08:38
von Carsten Schöpe
Stefan Buchen hat geschrieben:...aus Grünstadt! :D
Grünstadt :?: :?: Ich versteh nur Bahnhof!

Kann mir, als Forum-Neuling und Modellbau-nicht-Profi; vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Hab bis jetzt die Frontblitzer von MBSK verwendet, die sind aber für Transporter und PKW zu groß.
Wäre froh, wenn ich welche dafür finden könnte :oops:

Gruß
Carsten

Verfasst: 03.05.2008, 09:07
von Dirk Schramm
Carsten Schöpe hat geschrieben: Grünstadt :?: :?: Ich versteh nur Bahnhof!
Hallo,

also das ist so eine "Insider - Quelle"! :D Jörg Placke hatte z.B. mal eine Möglichkeit gefunden blaue Strasssteine, wie sie zum aufkleben auf Fingernägeln in div. Nail - Studios verwendet werden, aufzutun. Hier gab es diese halt auch in blau und sie eigneten sich hervorragend als Straßenräumer. Leider ist die Quelle z.Z. versiegt, es kommt also erst mal kein Nachschub nach.

Gruß
Dirk

Verfasst: 03.05.2008, 09:10
von Carsten Schöpe
Danke für die schnelle Antwort! :lol:

Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber meine Frau macht zur Zeit eine Ausbildung zur Naildisignerin.
Kann vielleicht möglich sein, das sich daraus eine neue,bzw. zusätzliche Quelle auftut.

Ist doch nicht falsch, wenn man mehere Bezugzquellen hat, oder?