Seite 1 von 1
ELW 1 auf VW T3 Syncro
Verfasst: 30.04.2008, 13:55
von Stefan Buchen
...kein weltbewegendes Modell aber trotzdem erwähnenswert!
Der "neue" ELW 1 auf VW T3
Syncro:
Das Modell stammt von Roco und war mal "Schwarzbaugrün".
Gruß, GRABO
Verfasst: 30.04.2008, 14:26
von Jens Klose
Hallo Stefan!
Gerade solche Alltagsautos finde ich erwähnenswert

Ein sehr schönes Modell - wie man es von dir eben nicht anders gewohnt ist!
Außerdem hatte und hat gerade der T3 syncro etwas - egal ob 1:1 oder 1:87.
Gruß Jens
Verfasst: 30.04.2008, 15:34
von Carsten Schöpe
Hallo Stefan!
Kann mich nur der Meinung von Jens anschließen!
Der hat was, dein Synchro!
Verfasst: 30.04.2008, 16:49
von Andreas Kowald
Der sieht in Deiner typischen Lackierung echt genial aus.
Woher kommen die Frontblitzer?
Verfasst: 30.04.2008, 18:36
von Oliver Borsdorff
Hallo Grabo,
wie immer bei Dir....
Tolles Modell.
Viele Grüße Oliver
Verfasst: 30.04.2008, 19:36
von Christian Dreher
Hallo Grabo,
top wie immer.
Gruß Christian
Verfasst: 01.05.2008, 21:35
von Stefan Buchen
Hallo!
Danke erstmal für euer Lob!
Andreas K. hat geschrieben:Woher kommen die Frontblitzer?
...aus Grünstadt!
Zur Zeit befindet sich noch ein ebenso unspektakulärer VW LT 28 im Bau. Demnächst mehr...
Gruß, GRABO
Verfasst: 02.05.2008, 14:14
von Andreas Kowald
Verfasst: 03.05.2008, 08:38
von Carsten Schöpe
Stefan Buchen hat geschrieben:...aus Grünstadt!
Grünstadt

Ich versteh nur Bahnhof!
Kann mir, als Forum-Neuling und Modellbau-nicht-Profi; vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Hab bis jetzt die Frontblitzer von MBSK verwendet, die sind aber für Transporter und PKW zu groß.
Wäre froh, wenn ich welche dafür finden könnte
Gruß
Carsten
Verfasst: 03.05.2008, 09:07
von Dirk Schramm
Carsten Schöpe hat geschrieben: Grünstadt

Ich versteh nur Bahnhof!
Hallo,
also das ist so eine "Insider - Quelle"!

Jörg Placke hatte z.B. mal eine Möglichkeit gefunden blaue Strasssteine, wie sie zum aufkleben auf Fingernägeln in div. Nail - Studios verwendet werden, aufzutun. Hier gab es diese halt auch in blau und sie eigneten sich hervorragend als Straßenräumer. Leider ist die Quelle z.Z. versiegt, es kommt also erst mal kein Nachschub nach.
Gruß
Dirk
Verfasst: 03.05.2008, 09:10
von Carsten Schöpe
Danke für die schnelle Antwort!
Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber meine Frau macht zur Zeit eine Ausbildung zur Naildisignerin.
Kann vielleicht möglich sein, das sich daraus eine neue,bzw. zusätzliche Quelle auftut.
Ist doch nicht falsch, wenn man mehere Bezugzquellen hat, oder?