Seite 1 von 1
Rettungsdienst Heilbronn
Verfasst: 26.04.2008, 08:26
von Thomas Engel
Verfasst: 26.04.2008, 22:02
von Dominik Heimann
Wie immer Spitzenmodell. Richtig **** das Teil!!!
Verfasst: 27.04.2008, 07:51
von Steffen Naggert
Oh ja, scharfes Teil!
Re: Rettungsdienst Heilbronn
Verfasst: 11.08.2008, 19:26
von Ralf Wiesner
Hallo Thomas
Respekt,der kann sich wirklich sehen lassen. Die Decals ,lass mich raten sind von Markus Ortner oder?
Gruß Ralf
Re: Rettungsdienst Heilbronn
Verfasst: 12.08.2008, 18:59
von Edmond Leuchte
tolles Design...
Re: Rettungsdienst Heilbronn
Verfasst: 12.08.2008, 19:06
von Thomas Engel
Hallo RAlf ,
klar sind die Decals von Markus Ortner. Bin mit der Arbeit auch sehr zufrieden .
Gruß Thomas