Neue Vito für den KRD Hamburg
Verfasst: 06.09.2024, 18:11
Moin;
Hamburg hat in diesem Jahr fünf Vito für den KRD https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... RD_HH-4080) angeschafft. Leider ist Christian momentan sehr eingespannt und kann daher nicht zeitnah antworten. Daher einmal die Fragen in die Runde
1. welche Grundfarbe haben die Fahrzeuge (ich meine es wäre RAL 3000)
2. hat jemand alle Fahrzeugkennzeichen
Danke schon einmal fürs Lesen
Gruß
Frank
Hamburg hat in diesem Jahr fünf Vito für den KRD https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... RD_HH-4080) angeschafft. Leider ist Christian momentan sehr eingespannt und kann daher nicht zeitnah antworten. Daher einmal die Fragen in die Runde
1. welche Grundfarbe haben die Fahrzeuge (ich meine es wäre RAL 3000)
2. hat jemand alle Fahrzeugkennzeichen
Danke schon einmal fürs Lesen
Gruß
Frank