Seite 1 von 1

Neue Vito für den KRD Hamburg

Verfasst: 06.09.2024, 18:11
von Frank Kleinschmidt
Moin;

Hamburg hat in diesem Jahr fünf Vito für den KRD https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... RD_HH-4080) angeschafft. Leider ist Christian momentan sehr eingespannt und kann daher nicht zeitnah antworten. Daher einmal die Fragen in die Runde

1. welche Grundfarbe haben die Fahrzeuge (ich meine es wäre RAL 3000)

2. hat jemand alle Fahrzeugkennzeichen

Danke schon einmal fürs Lesen

Gruß
Frank

Re: Neue Fahrzeuge für den KRD

Verfasst: 06.09.2024, 18:25
von Jürgen Mischur (†)
Frank Kleinschmidt hat geschrieben: 06.09.2024, 18:11 BOS-Fahrzeuge lässt sich momentan bei mir nicht öffnen
Das geht nicht nur Dir so! :( BOS-Fahrzeuge.info hat seit ein paar Wochen ziemliche (Server-?)Probleme mit extremen Seitenladezeiten. Da hilft nur Geduld.... :D

Neue Vito für den KRD Hamburg

Verfasst: 08.09.2024, 08:34
von Frank Kleinschmidt
Moin;

Christian hat sich bei mir gemeldet und weitere Daten zur Verfügung gestellt.

Aktiv sind fünf Vito bereits im Einsatzdienst und die Kennzeichen wurden linear von 4080-4084 vergeben.

Farbe Mercedes rot, also nicht ganz RAL 3000

Wie Christian weiter mitgeteilt hat, sind weitere drei Fahrzeuge in der Beschaffung vorgesehen, die drei T5 ablösen. Somit lautet das Gesamtergebnis acht.

Danke Christian auch noch einmal an dieser Stelle

Gruß
Frank