Seite 1 von 1

Fahrzeuge der Feuerwache 2

Verfasst: 25.10.2007, 21:29
von Mirco Kühn
Hallo Leute

Heute die neusten Fahrzeuge der Wache 2.
Wünsche Euch viel Spaß dabei

BildBildBildBild

Leider hab ich noch keine Bilder von der Rückseite, werden aber sofort nachgeliefert wenn meine Digi wieder o.k. ist
Sorry, es hält leider nicht alles.

Man hört sich, viele Grüße aus Wichtelburg........... sendet Mirco

Verfasst: 25.10.2007, 22:37
von Alex Müller
Der Vito ist der Hammer, wir haben auch einen als ELW 1 aber ex Polizei, aber deiner sieht besser aus :!:

Verfasst: 26.10.2007, 19:04
von Mirco Kühn
Hallo

Wie versprochen, hier die weiteren Fotos der Fahrzeuge.
Wünsche Viel Spaß dabei.

BildBildBildBildBild

und nun noch ein Bick in die DLK.

BildBildBild


nun seid Ihr gefragt. Eure Meinung ist mir wichtig. Nur zu und keine Scheu.

Verfasst: 26.10.2007, 21:06
von Thomas Engel
Sehen schön aus die Fahrzeuge nur am Ziegler LF fehlt mir noch was am Heck . Sieht irgendwo doch ziemlich nackt aus .

Verfasst: 26.10.2007, 21:58
von Mirco Kühn
Hallo Thomas !

Es sollte eigendlich auch ein,
Tanklöschfahrzeug TLF 16/18 - 2 +750P +60 CO2
Schau doch mal hier.

www.feuerwehr-celle.de
BildBild

Dies war mein Vorbild.

Gruß Mirco