Seite 1 von 1

Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Verfasst: 27.12.2013, 18:44
von Fabian Bienlein
Hallo Leute,

eine traurige Nachricht: Eine der letzten Magirus-Leiterbühnen ist außer Dienst :cry: :cry: :cry:

Ersatz kam von der Konkurrenz in Form eines Miet-Fahrzeuges!
http://www.feuerwehr-frankfurt.de/index ... uerwache-2

Macht Optisch ordentlich was her.... 8)

Gruß
Fabian

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Verfasst: 28.12.2013, 23:41
von Alex Dürr
Komisch, wie ein Mietfahrzeug so ein passendes Design hat !
Hat aber was, sind wir mal auf den Rest bzw. Ausschreibung gespannt.

Gruss
Alex

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Verfasst: 29.12.2013, 08:58
von Dirk Gumpert
Wieso komisch? Das weiße Fahrzeug wurde unserem Design entsprechend beklebt!

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Verfasst: 29.12.2013, 11:21
von Alex Dürr
Sicher, nur gleich im richtigen Design bekleben ?
Da ist wohl sicher das diese in den Bestand übergeht

Re: Frankfurt: Miet-DLK für die BLW 2

Verfasst: 29.12.2013, 11:54
von Jürgen Mischur (†)
Na und? Das bisschen Folie kostet nicht die Welt und ist ruckzuck auch wieder 'runtergerissen! 8)
Alles andere wäre reiner Spekulatius - und davon hatten wir alle doch gerade erst genug, oder?