Und Spaß gemacht hat die ganze sache noch dazu
Fragen und Antworten (Wettbewerb 2007/2008)
- Clemens Sobotzik
- User
- Postleitzahl: 27283
- Land: Deutschland
- Dirk Wiesner
- User
- Postleitzahl: 47447
Sensationelle Überraschung
ABER HALLO,
was für eine Überraschung. Das ist ja unglaublich!
Eigentlich wurde um Ruhm und Ehre gekämpft/gebaut.
Jetzt wird auch noch das Füllhorn über uns ausgeschüttet -
ich bin begeistert und bedanke mich recht herzlich für die tollen Preise.
Viele Grüße
Dirk Wiesner
was für eine Überraschung. Das ist ja unglaublich!
Eigentlich wurde um Ruhm und Ehre gekämpft/gebaut.
Jetzt wird auch noch das Füllhorn über uns ausgeschüttet -
ich bin begeistert und bedanke mich recht herzlich für die tollen Preise.
Viele Grüße
Dirk Wiesner
- Iwan Nelissen
- User
- Dirk Schramm
- Administrator
- Postleitzahl: 13503
***** no comment *****

Ja und dann gibt es noch User, die ihre Preise nicht wollen!
Jedenfalls habe ich noch keine Adresse bekommen!
Ist egal, ich freue mich dann halt über div. Kleinserienbausätze; Herpa - Modelle; Preiser Bausätze......................!
Gruß
Dirk

Ja und dann gibt es noch User, die ihre Preise nicht wollen!
Ist egal, ich freue mich dann halt über div. Kleinserienbausätze; Herpa - Modelle; Preiser Bausätze......................!
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Stefan & Domenic Krichel
- User
- Postleitzahl: 52457
- Dirk Schramm
- Administrator
Hallo,
ja - ich habe ja schon 13 Adressen.
Ihr braucht jetzt nicht alle noch einmal euch zu melden! Diejenigen die gemeint sind werden es schon wissen/merken. Die Preise habe ich heute verpackt und werde sie, wenn ich es schaffe, noch diese Woche versenden. Sorry, mein Tag hat eben auch nur 24 Std - Arbeitzeit - Schlafenszeit - Familie - sonstiges = Zeit die ich für das Hobby habe!
Gruß
Dirk
ja - ich habe ja schon 13 Adressen.
Gruß
Dirk
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"
- Dirk Schramm
- Administrator
Hallo,
alle Preise wurden heute als Päckchen mit der DHL verschickt. Nach Auskunft sollten diese ca. Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche bei euch eintreffen. Lediglich unsere niederländischen Gewinner müssen sich bis Samstag gedulden.
Gruß
Dirk
alle Preise wurden heute als Päckchen mit der DHL verschickt. Nach Auskunft sollten diese ca. Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche bei euch eintreffen. Lediglich unsere niederländischen Gewinner müssen sich bis Samstag gedulden.
Gruß
Dirk
- Fokko van Calker
- User
Hallo Dirk,Dirk Schramm hat geschrieben:...alle Preise wurden heute als Päckchen mit der DHL verschickt. Nach Auskunft sollten diese ca. Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche bei euch eintreffen. Lediglich unsere niederländischen Gewinner müssen sich bis Samstag gedulden.
Schon Vielen, vielen Dank. Und bis Samstag warten....... kein Problem!!!
Fokko
- Das Admin-Team
- Administrator
Hallo, liebe Wettbewerbsteilnehmer,
als eine meiner letzten Amtshandlungen - die Abstimmung ist gelaufen, die Gewinner stehen fest und die Preise sind verschickt - möchte ich mich vorerst von euch verabschieden: Als kleines Abschiedsgeschenk für die ersten drei Plätze in den jeweiligen Kategorien gibt es noch einen "Nachschlag" in Form einer Urkunde.

Ich hoffe, sie gefällt euch und findet einen würdigen Platz in eurem Bastelzimmer/eurer Modellbauecke, oder wo ihr sonst auch immer eure Modelle zaubert, und erinnert euch an die Teilnahme an diesem Wettbewerb.
Mit freundlichen Grüßen
Walter W. Wettbewerb
PS: Der Versand findet voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch nächster Woche statt. Adressen brauchen nicht noch einmal mitgeteilt werden, denn diese liegen noch vor.
als eine meiner letzten Amtshandlungen - die Abstimmung ist gelaufen, die Gewinner stehen fest und die Preise sind verschickt - möchte ich mich vorerst von euch verabschieden: Als kleines Abschiedsgeschenk für die ersten drei Plätze in den jeweiligen Kategorien gibt es noch einen "Nachschlag" in Form einer Urkunde.

Ich hoffe, sie gefällt euch und findet einen würdigen Platz in eurem Bastelzimmer/eurer Modellbauecke, oder wo ihr sonst auch immer eure Modelle zaubert, und erinnert euch an die Teilnahme an diesem Wettbewerb.
Mit freundlichen Grüßen
Walter W. Wettbewerb
PS: Der Versand findet voraussichtlich am Dienstag/Mittwoch nächster Woche statt. Adressen brauchen nicht noch einmal mitgeteilt werden, denn diese liegen noch vor.
-
Marcus Bunte
- Dirk Schramm
- Administrator
- Dirk Schramm
- Administrator
@alle Preisgewinner
Hallo,
ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr den Erhalt eures Preises kurz per PN an mich bestätigen könntet. Im Falle das er auf dem Versandwege verloren gegangen ist, habe ich eventuell noch die Möglichkeit zu reagieren. Schon mal "Danke" im voraus!
Gruß
Dirk
PS: Außerdem schlafe ich dann ruhiger, wenn alles angekommen ist!

Hallo,
ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr den Erhalt eures Preises kurz per PN an mich bestätigen könntet. Im Falle das er auf dem Versandwege verloren gegangen ist, habe ich eventuell noch die Möglichkeit zu reagieren. Schon mal "Danke" im voraus!
Gruß
Dirk
PS: Außerdem schlafe ich dann ruhiger, wenn alles angekommen ist!
-
Gerrit Feddern
- User
- Postleitzahl: 25355
- Uli Vornhof
- Administrator
- Postleitzahl: 40667
Danke!!!
Hallo Drik,
mein Paket ist heute angekommen, alles ok!
Vielen Dank an die Sponsoren für die Geschenke, ich hatte das ja echt nicht erwartet!
Es freut mich auch, dass es Geschenke sind, d.h. Modelle die ich noch gar nicht hatte!
Und den Gutschein: Peter und Thomas, ich komme!!
Vielen Dank auch noch mal an das klasse Orga-Team! Super gemacht!
Viele Grüße
Uli
mein Paket ist heute angekommen, alles ok!
Vielen Dank an die Sponsoren für die Geschenke, ich hatte das ja echt nicht erwartet!
Es freut mich auch, dass es Geschenke sind, d.h. Modelle die ich noch gar nicht hatte!
Und den Gutschein: Peter und Thomas, ich komme!!
Vielen Dank auch noch mal an das klasse Orga-Team! Super gemacht!
Viele Grüße
Uli
- Dirk Schramm
- Administrator
zur Erinnerung:
Bitte teilt mir per PN mit ob die Päckchen euch erreicht haben!

Gruß
Dirk
PS: Wie ich heute im Radio gehört habe, kann sich die Beförderung verzögern, da in einigen Verteilzentren der DHL z.Z. an unterschiedlichen Tagen Betriebsversammlungen abgehalten werde. Dies gilt besonders für HE; BW; RP.
Bitte teilt mir per PN mit ob die Päckchen euch erreicht haben!
Gruß
Dirk
PS: Wie ich heute im Radio gehört habe, kann sich die Beförderung verzögern, da in einigen Verteilzentren der DHL z.Z. an unterschiedlichen Tagen Betriebsversammlungen abgehalten werde. Dies gilt besonders für HE; BW; RP.