Re: Fiktive Stuttgarter Metz L 32 auf MB Econic und Atego '13
Verfasst: 06.05.2019, 19:34
Erstmal vielen Dank für eure positiven Kommentare!
Es gibt noch ein klein wenig was am Modell zu tun und das zeigen die Bilder auch klar und deutlich! 
@Ralf: Vielen Dank für die lobenden Worte und auch für die Vorschußlorbeeren!
@Ulrich: Die Feuerwehrmänner im fiktiven Stuttgart können eben alles ausser Hochdeutsch!

@Jürgen:Ja Jürgen, die sind klapp- und auf und abschwenkbar!
@Johannes: Vielen Dank und auf die neue Leiter darfst Du gespannt sein, versprochen!
Gruß von Rolf
@Ralf: Vielen Dank für die lobenden Worte und auch für die Vorschußlorbeeren!
@Ulrich: Die Feuerwehrmänner im fiktiven Stuttgart können eben alles ausser Hochdeutsch!
@Jürgen:Ja Jürgen, die sind klapp- und auf und abschwenkbar!
@Johannes: Vielen Dank und auf die neue Leiter darfst Du gespannt sein, versprochen!
Gruß von Rolf