Verfasst: 26.06.2007, 23:34
@ Christoph Asch
Danke für die Info, dass wusste ich nicht mit der niederländischen Richtlinie

Danke für die Info, dass wusste ich nicht mit der niederländischen Richtlinie
Modellbau von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
https://www.nordstadt-forum.info/
Hi, Alex! Guckst Du hier --> www.brandweerstriping.nlAlex Müller hat geschrieben: dass wusste ich nicht mit der niederländischen Richtlinie
Kannst ja mal eine Mail an das niederländische "Ministerie van Binnenlandse Zaken en Koninkrijksrelaties" schicken und sie bitten, ihre HP auch auf deutsch anzubieten!Alex Müller hat geschrieben:Gibt es das auch auf Deutsch