Seite 2 von 2

Verfasst: 26.06.2007, 23:34
von Alex Müller
@ Christoph Asch

Danke für die Info, dass wusste ich nicht mit der niederländischen Richtlinie :D :D :D

Verfasst: 26.06.2007, 23:55
von Jürgen Mischur (†)
Alex Müller hat geschrieben: dass wusste ich nicht mit der niederländischen Richtlinie
Hi, Alex! Guckst Du hier --> www.brandweerstriping.nl :shock:
Gruß, Jürgen

Verfasst: 27.06.2007, 00:03
von Alex Müller
Gibt es das auch auf Deutsch :?:

Verfasst: 27.06.2007, 00:22
von Jürgen Mischur (†)
Alex Müller hat geschrieben:Gibt es das auch auf Deutsch :?:
Kannst ja mal eine Mail an das niederländische "Ministerie van Binnenlandse Zaken en Koninkrijksrelaties" schicken und sie bitten, ihre HP auch auf deutsch anzubieten! :lol: :lol: :lol: