Re: C-Dienst 1/12/1
Verfasst: 12.09.2008, 14:40
Modellbau von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
https://www.nordstadt-forum.info/
Na und was hat dir Onkel Markus mal mitgebracht??? Schau mal am Brett neben deinem PC Monitor da pappt was drann mit Tesafilm, nämlich AntennendrahtTim Raml hat geschrieben: Fertig isser. Pressis und Antennen hab ich im Moment leider nicht vorrätig. Kommen aber noch. Sonst isser eigentlich fertig