Verfasst: 08.06.2008, 21:38
Sag mal Phillip wie ich sehe ist die gelbe Folie gut bei dir angekommen odda?
schaut gut aus der 3 er
schaut gut aus der 3 er
Modellbau von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
https://www.nordstadt-forum.info/