Verfasst: 22.11.2007, 19:44
Ja Jürgen, das kann ich verstehen. Ich möchte mich manchmal noch nicht mal alleine irgendwo drin haben!
Viele Grüße
Lars
Viele Grüße
Lars
Modellbau von Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes
https://www.nordstadt-forum.info/