Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 11:24 
Offline
User

Registriert: 25.05.2007, 08:07
Beiträge: 95
Hi,

ich bin am 22.4.09 da und bringe dann meine Ausstellungsmodelle mit!

Thomas

Eingetragen!

_________________
www.feuerwehr-dernbach.org


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 11:09 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Hallo Community, liebes Admin-Team,
Ich komme auf jeden Fall am 23.04. zum Stammtisch und werde vorher noch bei MBSK vorbeischauen.
Zur Intermodellbau werde ich wahrscheinlich am 24.04. fahren.
Viele Grüße Olli


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 15:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

hier mal ein paar Infos für Teilnehmer die eventuell eine Übernachtung in Duisburg benötigen.

Das "Stammhotel" - Rheinischer Hof/Mülheimer Str. (ca. 500m von MBSK u. 1.000m von der "Lindenwirtin" entfernt) hat für die Tage 22. - 24.4. 2009 keine Zimmer mehr frei! Es gibt in der Mülheimer Str. noch zwei weitere Hotels, diese aber, sagen wir mal in der "gehobenen Preisklasse", die noch Zimmer hätten. Die Preise hier bewegen sich so um die 90.- bis 115.- EUR pro Nacht (inkl. Frühstück). Ich habe mal das Hotel "Uhlenhorst" in Mülheim a.d. Ruhr ins Auge gefasst (75.- EUR pro Nacht inkl. Frühstück). Es liegt nur ca. 10 Min. (lt. Navi/Routenplaner) von der Lindenwirtin/MBSK entfernt. Vielleicht ist das eine Alternative für anreisende User.

Natürlich wäre es klasse, wenn hier "ortsansässige User" noch ein paar Tipps geben könnten!

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 15:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Vergessen: :oops:

Tagungsort für das Treffen/Stammtisch:

Mülheimer Straße 203
47058 Duisburg
Telefon: 0203/33 33 70

Weitere Infos:

http://www.duisburgs-lindenwirtin.de/

Donnerstag, den 23.04 2009; Beginn: 19:00 Uhr

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 19:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Hallo zusammen!

Ich bin natürlich auch wieder dabei. Auf der Intermodellbau bin ich alle Tage bis auf Freitag und Sonntag morgen. Zum Stammtisch werde ich wohl auch erscheinen.

Man sieht sich in Dortmund am Stand 2028 oder in Duisburg.


Gruß, GRABO


Admin-Edit: Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 01.04.2009, 21:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2007, 16:13
Beiträge: 1174
Hallo alle zusammen,

ich komme dieses Jahr auch wieder und zwar am 23.4.

PS: Man sieht sich bei den Iserlohnern oder der IG :D

Mfg
Steffen

Eingetragen!

_________________
Der mit der Feuerwehr Dieburg in klein!

Zug C - "Der Nachtalarmzug" der FF Dieburg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 23:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Christoph Bücker hat geschrieben:
Ich werde dann wohl am 24. kommen.
(Falls meine Eltern ausfallen, könnte mich dann einer evtl. mitnehmen??? :oops: )


Ich verlege mein Vorhaben auf den 25. (Am 24. sind ja leider keine Ferien mehr... :cry: )

Gruß,
Christoph

geändert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 19:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Moin,

Habe das hier gerade erst entdeckt :oops:

Bin natürlich auch wieder auf der Intermodellbau, IG Blaulicht-Modellautos. Mittwoch, Donnerstag und Sonntag hundertprozentig, Freitag zu fünfzig Prozent.

Stammtisch ist zwar geplant, das werde ich aber von der Tagesform abhängig machen. Der ganzen Tag auf der Messe ist halt doch ziemlich nervig und ich bin ja auch schon etwas älter.... :D

Bis dann,

Dirk

Admin - Edit: eingetragen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 06.04.2009, 22:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
von Montag, 20. bis Sonntag, 26. (bis auf Donnerstag, 23.) bin ich auf der Intermodellbau (Stand 2028 Modellbaugruppe der FW Iserlohn)


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 11:17 
Offline
User

Registriert: 12.05.2007, 17:52
Beiträge: 196
Hallo

werde auch während der Intermodellbau von Mittwoch bis Sonntag am Stand der Iserlohner Bastelfreunde dabei sein :D .
Zum Stammtisch am Donnerstag werde ich auch mit dabei sein :wink: .

Gruß


eingetragen

_________________
Der " Schlingelmann" aus Menden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 11:09 
Offline
User

Registriert: 11.01.2009, 17:06
Beiträge: 144
Hy ich werde am 22. am Stand der IG BlaulichtModellautos sein.(Wenn nicht gerade beim stöbern nach neuem).
Bis dann...

Eingetragen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 14:38 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 17:09
Beiträge: 263
Hallo,

gemäß dem heutigen Stand werde ich meinen Besuch in DO/DU folgendermaßen gestalten:
Mi., 22.04.09 Intermodellbau
Do., 23.04.09 MBSK-Event, Stammtisch

Bis dann,
Martin

eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2009, 22:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 15:36
Beiträge: 401
Tag!

Sieht so aus, daß ich am Sa, 25.4. in Dortmund für eine Stippvisite aufschlagen werde.

Gruß
Alex


eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 16.04.2009, 14:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 20:18
Beiträge: 567
Ich kann nur am Mittwoch, den 22.04. :oops: Wäre gern einige Tage in Dortmund, aber die Pflicht ruft! :cry: Bin am Stand der IG Blaulicht-Modellautos zu finden.


eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2009: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 17.04.2009, 05:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 16:29
Beiträge: 197
Ich bin am 22.04. da! ... ich meine zur Intermodellbau. Ob ich von da aus noch nach Duisburg fahre, weiß ich nicht,....mal sehen!

eingetragen

_________________
gesägt, geschliffen, geschwitzt, gefeilt, gesprüht, gepinselt, geschüttelt und nicht gerührt...egal...Hauptsache ist, sieht **** aus....und wenn nicht.... gewippt!, gehauen, gesägt, gebrochen, geärgert,geweint und vergessen!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de