Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 17:09 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:30
Beiträge: 559
Jörg Damm hat geschrieben:
Aber gut das die Info gleich weiter geleitet wurde!

Das ist halt der Unterschied zwischen unseren fleißigen Admins und unserer Bundesregierung. :mrgreen:

_________________
Es heißt Gebet wenn ich mit Gott rede, aber warum Psychose, wenn Gott mit mir redet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 22:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Dirk Ziegler hat geschrieben:
Jörg Damm hat geschrieben:
Aber gut das die Info gleich weiter geleitet wurde!

Das ist halt der Unterschied zwischen unseren fleißigen Admins und unserer Bundesregierung. :mrgreen:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 03.02.2009, 23:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2007, 22:55
Beiträge: 90
Es geht um das bauen von der Modellen und die freude die allen daran haben um Sie an andere fan's seht zu lassen.

_________________
Sorry für mein Deutsch :oops: :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 15:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Noch ein Zwischenbericht gefällig?
Wir sind fast fertig mit den Vorbereitungen zum Wettbewerb - und wenn alle Stricke reißen, dann können wir die Abstimmung heute noch starten! :D

W.W.W. hat geschrieben:
Zur Erinnerung: 2007/08 waren es 7 Profis, 15 Fortgeschrittene, 7 Anfänger und 8 Nachwuchskünstler; macht 37 Teilnehmer!
Und was wirklich witzig ist: Diesmal sind es 6 Profis, 16 Fortgeschrittene und 15 Beginner!



Naaaa, was gemerkt? Richtig, das sind wieder genau 37 Teilnehmer! :mrgreen:
Bis später!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 16:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
Naaaa, was gemerkt? Richtig, ein Profi ist "abgestiegen" und nur noch Fortgeschrittener...


Jaaaa, hab' was gemerkt! :wink: Vier der letztjährigen Profis haben diesmal nämlich gar nicht mitgemacht! :P

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 18:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Hallo, liebes Wahlvolk!

Die Vorbereitungen zum Wettbewerb sind schneller über die Bühne gegangen, als wir uns das gedacht hätten! Alle eingesandten Fotos sind von uns aufbereitet und eingestellt worden; zu jedem Modell wurde ein kurzer, aber informativer Text verfasst - dann könnte es jetzt losgehen!

Denkt bitte daran, daß jeder angemeldete User in jeder Kategorie eine Stimme hat! Überlegt euch also gut, welches Modell ihr wählen wollt und lasst euch Zeit mit dieser Entscheidung; die Abstimmung läuft noch bis zum 21. Februar!!!

Die abgegebenen Stimmen werden von der Forensoftware registriert, eine weitere Stimmabgabe in der gleichen Kategorie ist nicht möglich! Auch die Administratoren sehen nicht, welches Modell führt - diesbezügliche Anfragen sind also sinnlos! Das Endergebnis wird erst am 22.2.2009 sichtbar, dann von uns aufbereitet und im Laufe des Tages hier veröffentlicht!

Und nun: Viel Spaß mit den Wettbewerbsmodellen!
Gruß, euer W.W.W. :D

P.S.: Und bitte verkneift euch jeden Kommentar zu den Modellen, bis die Abstimmung gelaufen ist; schließlich wollen wir die Entscheidung nicht beeinflussen! Danach könnt ihr so oft und so viel dazu posten, wie ihr wollt!

Hier geht 's zum Wahllokal --> viewforum.php?f=231

Anm.: Wir mussten die Abstimmung als eigenes Subforum einrichten, um die notwendige Konfiguration in Sachen Zugriffsberechtigung durchzuführen! Das ging leider nicht anders!!!
Gruß, euer W.W.W.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Ich bin begeistert von den ganzen Modellen.Allen mal ein Lob ausprechen muß.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2008, 15:25
Beiträge: 749
Dean Taylor hat geschrieben:
Ich bin begeistert von den ganzen Modellen.Allen mal ein Lob ausprechen muß.

STIMMT!

:lol: und wie typisch manche bauen, so kann man bei manchen am Modell oder am Stationierungsort erkennen, von wem es kommt :lol:

_________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 23:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Ganz großes Lob kan alle Teilnehmer, die es geschafft haben rechtzeitig fertig zu werden :oops: .

Aber ganz ehrlich: Die Abstimmung war alles andere als leicht. Und jetzt alle feste voten!!!!!

Vielen Dank an die Admins für die Organisation! Top! :!:

mfg

para

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 11:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Hallo, liebe Stimmberechtigten! :D

Wir sind doch hier nicht in der hohen Politik :? , oder? Also treibt doch mal unsere Wahlbeteiligung in astronomische, für jeden Politiker traumhafte Höhen!
Bis jetzt haben ca. 120 User abgestimmt; wir haben aber momentan 485 Mitglieder! Da fehlt doch noch was....? :wink:

Die Abstimmung läuft noch bis 21.2.2009 und hier geht es zu den Wahlkabinen:

Kategorie "Beginner" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=231&t=6188
Kategorie "Fortgeschrittene" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=231&t=6187
Kategorie "Profis" -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=231&t=6189


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 20:55
Beiträge: 1039
Hallo Forumskollegen!
Erst mal vielen Dank an alle die mein Modell auf den1. Platz gewählt haben! :oops: Meinen Mitstreitern mit ihren allesamt siegeswürdigen Modellen gratuliere ich zu ihren Plazierungen! :D Es hat richtig Spaß gemacht aber leider haben doch recht "wenige" abgestimmt!? :cry:

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Rolf Speidel hat geschrieben:
(...)leider haben doch recht "wenige" abgestimmt!? :cry:


Mich würde auch interressieren, wie viele Leute "Partei" :wink: für ein Modell ergriffen haben.

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:21 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2008, 19:49
Beiträge: 209
Hallo,

Da schließe ich mich Rolf an, das war echt ein toller Wettbewerb mit sehr schönen Modellen :!: :wink: ...auch wenn mein Modell nicht unter den ersten 3 meiner Kategorie gekommen ist, danke ich allen die für mein Modell gestimmt haben :wink:


Gruß, Robert

_________________
Gutes Werkzeug, halbe Arbeit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Hallo Modellbaukollegen!

Im Modellbau ist nahezu alles möglich, siehe Wettbewerb 2008/2009.....

Sehr schöne Modelle. Danke all denen, die für meinen RTW gestimmt haben, aber die Konkurenz ist sehr stark gewesen! Glückwunsch allen erst-,zweit-, und drittplatzierten :mrgreen:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen und Antworten zum 2. Wettbewerb (2008/2009)
BeitragVerfasst: 22.02.2009, 15:44 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Hallo liebes Forum,

Vielen Dank an alle, die für mein Modell gestimmt haben. Ich bin echt überrascht..damit hätte ich nicht gerechnet, bei den starken Mitbewerbern.

Es hat riesen Spaß gemacht und es ist toll, wieder so schöne Modelle bewundern zu dürfen.
Klasse.
Einen Baubericht zum Modell hab ich eingestellt.

Viele Grüße Oliver


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de