Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Administratoren des Forums!
BeitragVerfasst: 22.08.2008, 18:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Den neuen Admins wünsche auch ich viel Spass bei ihrer Arbeit. Aber das die Modelle nicht zu kurz kommen!

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Administratoren des Forums!
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 16:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Auch ich möchte mich bei dieser Gelegenheit bei den "alten" Admins für die bisher geleistete Arbeit und investierte Zeit bedanken und den "neuen" Admins gutes Gelingen wünschen!

Gruß Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Administratoren des Forums!
BeitragVerfasst: 25.08.2008, 20:30 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 727
Hi Andreas, Hi Guido,
an dieser Stelle auch von mir alles Gute und viel Spaß bei der/den neuen Aufgaben.
Und bei so Ausbildern wie unseren jetzigen Admins kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
:)

_________________
Gruß Stephan

Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Administratoren des Forums!
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 17:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 676
Auch von mir den beiden neuen Admins alles Gute und eine glückliche Hand beim Administrieren.
Durch ähnliche Aufgaben bei einer anderen Seite weiß ich, was Ihr Euch aufgeladen habt, wie viel Frust, aber auch wie viel Freude damit verbunden sein kann.
Und denkt daran: Ein paar Meckerer gibt es immer. Die große (meist schweigende) Masse der User steht aber hinter Euch und Eurer Arbeit.

Viel Erfolg

Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Administratoren des Forums!
BeitragVerfasst: 27.08.2008, 17:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und euch neuen Admins alles Gute und nicht so viel Arbeit mit uns wünschen.

Und wie sagte ein alter Wachabteilungsleiter: Mach et joth und teu teu teu!

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 20:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2007, 15:43
Beiträge: 1070
Ich finde es ist an der Zeit den Herren zu danken die Tag und Nacht an unserem Forum arbeiten und unsere Ideen und Vorschläge zur Forumsgestaltung in die Tat umsetzen und nach Recht und Ordnung sehen. Sie haben auch immer ein offenes Ohr für einen und helfen mit Tipps und Tricks.

Danke an unsere Admins Harald, Jürgen, Dirk, Andreas, Guido und Christian

_________________
Wer arbeitet macht Fehler, und wer keine Fehler macht arbeitet auch nicht!

Grüsse von der Schwäbischen Alb

Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 16.11.2008, 21:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Vielen Dank, Dominik! Und: Bitte sehr, gern geschehen!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auszeit eines Admins
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 09:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich für einen längeren Zeitraum nicht mehr aktiv in das Forum einbringen. Aus diesem Grund muss ich auch meine "Arbeit" als Admin ruhen lassen. Bitte wendet euch mit euren Anliegen oder Problemen an meine Mit-Admins, da ich keine zeitnahe Bearbeitung garantieren kann. Ich bitte um euer Verständnis.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auszeit eines Admins
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 18:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2007, 14:55
Beiträge: 224
Das gesamte (Rest-)Team :( muß leider zur Kenntnis nehmen, daß Dirk als eine unserer Stützen wohl für längere Zeit ausfallen wird!

Wir wünschen Dirk und seiner Familie für die kommenden Wochen und Monate alles erdenklich Gute, viel Kraft und Geduld - und uns, daß er recht bald völlig genesen wieder bei uns mitmischen kann!

Kopf hoch, Dirk!


Harald, Christian, Jürgen, Andreas und Guido


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 20:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Liebe Community!

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, kann Dirk Schramm vorübergehend leider keine Admin-Arbeit mehr übernehmen. :cry:

Lieber Dirk, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, vor allem gute Besserung und eine baldige Genesung! :!: :!: :!:

Natürlich bleibt Dirk auch weiterhin Mitglied des Admin-Teams, er steht für das Forum verständlicherweise (!) nur nicht mehr so zur Verfügung wie bisher! Da die administrative Arbeit aber auch unabhängig von Dirks Rückzug schon in den vergangenen Wochen immer umfangreicher und zeitintensiver geworden ist, haben wir nun noch ein weiteres Mitglied in unserem Team!

Achtung - Trommelwirbel: Wir freuen uns riesig darüber, dass uns ab sofort Ulrich Vornhof als neuer Admin zur Seite stehen wird! :D :D :D

Ihr kennt Uli sicherlich alle von seinen wunderschönen Modellen, die er uns hier im Forum schon gezeigt hat? Jedenfalls begrüßen wir Dich, lieber Uli, sehr herzlich als Admin "an Bord" - und wir freuen uns auf eine allzeit gute Zusammenarbeit! :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 20:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 676
Hallo,

auch für Ulrich gilt natürlich das von mir weiter oben Geschrieben. Viel Erfolg, noch mehr Geduld und vor allem gute Nerven.

Klausmartin

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 21:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Uli Vornhof hat geschrieben:
Meinen Glückwunsch den beiden neuen Admins, und ein glückliches Händchen allzeit!
Tja, wer hätte das am 22.8.08 gedacht, daß Du nicht mal vier Monate später nun selber Admin bist? Du bestimmt nicht.... :wink: :D

Herzlich willkommen im Team, Uli, und auf gute Zusammenarbeit!
Gruß, Jürgen

PS: Und das mit meinem 4.000sten Beitrag! :shock: Wenn das kein gutes Omen ist..... :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 10.12.2008, 21:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2008, 14:43
Beiträge: 132
Na dann!

GRATULATION an den neuen Admin! Auf viel Geduld, starke Nerven und Fingerspitzengefühl für deine zukünftige Arbeit hier im Forum. 8)

Mfg

_________________
Grüsse aus Luxemburg!

http://www.luxmodelle.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 09:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2008, 12:10
Beiträge: 888
Auch von mir Herzlichn Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit als Admin :mrgreen:

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Administratoren des Forums
BeitragVerfasst: 11.12.2008, 09:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
Hallo Forum,

Danke für die ersten Glückwünsche und Harald für die Einführung!!

Tja, dann "schauen wir mal, dann sehen wir schon", sagte einst der Franz B.!

Bei mir ist das jetzt auch so ähnlich: Ich muss jetzt erst mal das Admin-Sein lernen, und dann sehen wir weiter!
Also seid mir nicht gleich böse, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt! Bin quasi jetzt erstmal Azubi-Admin!

Auf gute Zusammenarbeit!

Grüße Uli
Admin in Ausbildung!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de