Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Intermodellbau 2008: Bilder und Impressionen
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 16:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
so, nachdem für einige nun schon der 2. Tag der Intermodellbau zu ende geht. hier die ersten Bilder

14.04.2008
Packen des ELW...
Bild

15.04.2008
Bestücken der letzten Vitrinen
Bild

Der Stand
Bild Bild

Mittagessen (Pommes/Currywurst)
Bild

Löschpanzer der unterschiedlichsten Art
Bild



weitere Bilder findet ihr auf www.modellbaugruppe-fwi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 16:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Moin zusammen !

Daniel hat zwar schon das "wichtigste" gezeigt - aber ein paar Bilder habe ich auch noch:

Den Vogel in Sachen Modellbau abgeschossen haben für mich die Jungs mit ihrem "RC-LKW-Parcour" - die haben sich tatsache ein Modell von ihrem Stand angefertigt !!!!!
Bild

Während die meisten anderen Feuerwehr-Modellbaugruppen "nur" mit MTWs oder Kleintransportern anrücken, kamen die Dortmunder ein wenig standesgemäßer - mit einem nagelneuen LF-Logistik:
Bild

Zum Abschluß noch mal das Chaos beim Aufbau der Halle 4:
Bild

Man sieht sich in Halle 2 - Stand 2028 !!!!

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 17:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

ist der Kühlschrank hinten auch schon bestückt? :lol: :lol:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 18:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Dirk S. hat geschrieben:
ist der Kühlschrank hinten auch schon bestückt?

Na, logo! ...mit Aufschnitt und Käse für das morgendliche Frühstück, Bratwurst als Mittagsimbiss und alkoholfreien Getränken! :wink: :wink: :wink:

Noch Fragen??? :D :D :D


Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 18:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Stefan Buchen hat geschrieben:
...mit Aufschnitt und Käse für das morgendliche Frühstück, Bratwurst als Mittagsimbiss und alkoholfreien Getränken!


Na ja, hört sich so ein wenig langweilig an! :lol: Gewürzketchup und Nutella oben drauf is ja auch nicht so dolle. :lol: :lol:

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 18:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1879
Zitat:
Na ja, hört sich so ein wenig langweilig an!

Ach so, ja nee! ...is´schon klar! :twisted:


Gruß, GRABO

PS: Komm Du mir mal nach Dortmund...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 21:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:21
Beiträge: 2429
Schön, dass ihr hier auch für die arbeitende Bevölkerung, die nicht nach DO kommen kann, Bilder einstellt! Nur immer weiter so! :D

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 21:14 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 19:17
Beiträge: 1721
Naja, dann lasst euch es gut gehen in Dortmund und nimmt mal Maß am neuen Dortmunder LF/GW-L :wink:


Viel Spass :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 17:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Toll und ick kann nich nach Dortmund :cry: :cry: :cry: :cry: .

Wünsche euch allen viel Spaß!

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 17:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Hier, bestimmt für Steffen ganz schön anzusehen:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 17:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Die Berichterstattung von der Messe ist spitze!

Kann eigentlich schon jemand was zu dem von Busch erschienenen Sondermodell (MB C-Klasse T) sagen? Neutral? Bedruckt?

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 18:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
@ Marc: Und von wem wurden die Modelle auf deinen Fotos gebaut?

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 19:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
@Jürgen:

Bestimmt vom Wirtz.

@Marc:

Warum musst du den noch Salz auf die Wunden streuen? :cry: :cry: :wink:

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 19:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Hehe, ja die sind von Herrn Wirtz. Ich war auch etwas demotiviert als ich davor stand. Vielleicht hat man den kleinen dicken Jungen bemerkt, der mit einem Gesichtsausdruck zwischen Staunen, Bewunderung, melodramtisch und verzweifelt davor stand :P :D

Die Modelle standen aber, IMO, auch auf dem Tag der offenen Tür der BF Köln aus.

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2008, 19:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Björn Gräf hat geschrieben:
Die Berichterstattung von der Messe ist spitze!

Kann eigentlich schon jemand was zu dem von Busch erschienenen Sondermodell (MB C-Klasse T) sagen? Neutral? Bedruckt?

Bedruckt. Mit "Intermodellbau 2008" wenn ich mich richtig erinnere..

Fotos kommen gleich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de