Aktuelle Zeit: 17.08.2018, 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 15:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:54
Beiträge: 971
Sieht klasse aus dein Boot. Hat noch jemand einsrumliegen? Wenn ja bitte melden ;) Hätte nicht gedacht das sich das Schuco-Ding so gut macht. Wedda nei....

_________________
Gruß aus Bad Steben
Philipp
-----------------------------
Iveco Magirus is the best!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 18:43 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:15
Beiträge: 1776
Hallo Falk,
na - das wird ja immer besser........

mit dem "Schuco-Boot" Doctor ich auch schon ne Weile rum :evil:
was man auf jeden Fall machen sollte - die riesigen Außenborder in der Höhe etwas kürzen - sehen dann gleich viel besser aus.

Bild

mit dem Rest binn ich aber auch noch nicht viel weiter.....
Bild

binn gespannt was Dir nachher dabei rauskommt :D :wink:

Gruß Guido

_________________
erst Lackiert und dann zersägt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 19:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 14:12
Beiträge: 415
Das mit dem Kürzen der Außenborder ist eine gute Idee! Ich bastel auch an dem Boot rum. Ich finde auch der verchromte Bügel muss noch dringend eine andere Farbe bekommen - der sieht so echt billig aus.
Die beiden hinteren Sitze habe ich auch rausgeworfen - statt dessen soll eine Riffelblechkiste als Sitzbank kommen.

Statt des dazu gehörigen Anhängers habe ich als Transportlösung an eine eine AB-Plattform gedacht. Evtl. kann man Teile des Anhängers als Halterung darauf gebrauchen - aber das ist bisher nur Planung.

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 19:26 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 18:37
Beiträge: 207
Steinigt mich wenn nötig, aber ich hätte da eine Idee für euch in Sachen Boot! Dann würde auch das supern auch nicht zu kurz kommen :oops: :roll:

http://images.mytoys.com/intershoproot/ ... 0027-n.jpg

War halt nur ne Idee....

@ Falk: Das mit dem Dach hat sich ausgebootet...! Eindeutig zweideutig :P

_________________
Viele Grüße aus Münster,
Philipp Wefringhaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 22:04 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:17
Beiträge: 1811
Süsse Bootssammlung :oops:

Bin begeistert und weiter so, vorallem vom AB-Boot ist :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 11:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2297
Hallo,

nun ist der GW-W vollendet, durch die freundliche Decalspende der Feuerwehr Alexanderberg von Alexander Deutsch :D :D . Mit dem Taucherdecal wurde der GW-W mächtig aufgewertet. Mein Dank an Alexander und für alle anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Bild Bild


Falk Kessler

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 12:17 
Offline
User

Registriert: 26.04.2007, 13:29
Beiträge: 78
Sehr schönes Modell.
Die Taucherdecals sind einsame spitze und werten das Modell ungemein auf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 18:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4781
Sieht mit den Decals hervorragend aus :D

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.12.2007, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7482
Hallo,

interessantes Fahrzeug - schön gemacht. Der "Taucher" ist ja ein Reißer - sieht klasse aus! :D :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.01.2008, 11:51 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 22:53
Beiträge: 478
Macht sich wirklich edel, der Taucher, Falk.....freut mich, daß ich dir helfen konnte......

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 16:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2297
Hallo,


ein weiteres Fahrzeug aus meiner „alten“ Sammlung ist in die BF Falkeneck übergegangen. Der GW-Taucher wurde mit einigen Farbtupfern und Decals an das Design von Falkeneck angepasst. Er dient der Tauchergruppe für Fahrten zu Lehrgängen, Schulungen, Übungen und Treffen mit anderen Tauchergruppen. Ebenso ist sein Aufgabengebiet im Winter die Eisrettung, da man auf engen, zugeschneiten Wegen mit ihm besser vorwärts kommt als mit den „großen Brüdern“. Er operiert im Einsatz nie alleine, es ist immer ein GW-Wasser mit dabei. Man könnte ihn auch als Unterstützungsfahrzeug bezeichnen.

Bild Bild Bild

Bild Bild


Falk Kessler

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 16:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 10:43
Beiträge: 4020
Hallo Falk,

klasse Land Rover, der gefällt mir sehr gut!
Es ist einfach ein schönes Gefährt!

Grüße in die Nachbarstadt!

Uli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 17:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Schöner "Zug"! Der Land-Rover sieht aus, als käme er wirklich überall hin, sehr bullig!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4781
Gefällt mir sehr gut, Dein Gespann!

Vor allem der Frontschutz mit Winde sieht sehr gut aus. Ist das komplett Eigenbau?

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 20:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2297
Hallo,

Andreas Kowald hat geschrieben:
Vor allem der Frontschutz mit Winde sieht sehr gut aus. Ist das komplett Eigenbau?


nein das ist kein Eigenbau. Es ist ein Serienmodell von Roco und wenn ich mich recht erinnere war er vom THW.


Falk Kessler

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de