Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 113  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2008, 20:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Ich versuche mal Urlaub zu bekommen, wenn das klappt, will ich auch mal bei euch aufschlagen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 00:15 
Zitat:
Ich denk du kommst aus Köln?? :twisted:


Köln? Köln habe irgendwie mal gehört, liegt zwischen Düsseldorf und Bonn :D :D :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 17:49 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 473
Ich muß meine Teilnahme ebenfalls canceln, mangels finanzieller Masse meinerseits (ich liebe den Jahresbeginn und Versicherungen, die alle auf einmal abbuchen)

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 10:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
@ Alexander: Das Problem ist bekannt! :oops: Aber vielleicht kannst Du trotzdem kommen? Wäre doch schön!

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 12:25 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 21:53
Beiträge: 473
@ harald: Ich werds versuchen, einzurichten, aber versprechen kann ich leider nix.....

_________________
Ich hatte Träume, auch wenn ich mich kaum mehr an sie erinnere....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 12:47 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 17:09
Beiträge: 264
Gute Tageszeit,

also ich werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen.

Mal sehen, ob ich eventuell auch mit dem ein oder anderen neuen Modell aufschlagen kann. Habe zwar momentan Urlaub, bin aber mit anderen Sachen beschäftigt und komme so fast gar nicht zum Basteln.

Bis dann,
Martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 13:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 12:18
Beiträge: 599
Ich werde diesesmal leider nicht teilnehmen.Meine Ma hat Geburtstag.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 07:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1887
Ich komme auch! ...und bring noch Daniel W., Dirk R. und vielleicht noch Jörg P. mit.

Also dann, man sieht sich beim Lindenwirt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 07:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7524
Hallo,

na dann viel Spaß euch Allen. Vergesst aber nicht wieder Fotos zu machen für uns Daheimgebliebene; zu weit Wohnende und mit sonstigen Ausreden behaftete Leute. :wink: :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 16:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Nur damit sich niemand Sorgen macht: Ich komme auf jeden Fall, es kann aber etwas später werden!

Ärgerlicherweise habe ich nachmittags einen Termin in Bochum, so dass ich fürchte, mich mitten im Feierabendverkehr über die A 40 quälen zu müssen... :roll: :? :(

Wer aus dem Ruhrgebiet kommt, weiß, was das bedeutet... :evil: :evil: :evil:

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 19:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Guten Abend zusammen,

wir können leider morgen Abend nicht kommen, tut uns wirklich leid. Aber wir hätten auch nicht viel Neues zeigen können, das Wettbewerbsmodell ist ja noch nicht offiziell.

Beim nächsten Mal aber!

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 00:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2007, 21:19
Beiträge: 687
Guten Morgen Forum, anbei die ersten Fotos vom Stammtisch heute/gestern ;)

Bild Bild
Bild Bild

mehr folgt im laufe des Tages :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 00:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2007, 19:00
Beiträge: 1635
Dann lege ich mal nach: Es war wie immer ein toller Abend! Nette Menschen, interessante Gespräche, tolle Modelle und leckeres Essen - was will man mehr? :P :P :P

BildBildBildBild

BildBildBildBild

BildBildBildBild

Und der nächste Stammtisch findet statt am 27.03.2008, wie immer ab 19.00 Uhr in der Duisburger Lindenwirtin! :D :D :D

_________________
"Gesägt, nicht lackiert!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 08:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4851
Das war eine nette Runde gestern :D

Bis zum nächsten Mal!

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 08:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4130
Beim Grabo stehen so zwei interessante Modelle.... die warten hier wohl noch auf Vorstellung oder? :P

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 113  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de