- freundliche Bastelkollegen
- interessante Gespräche
- tolle Modellautos
- Filetspieß mit Sauce Hollandaise
- Apfelpfannkuchen mit Vanilleeis zum Nachtisch und
- diverse Kaltgetränke
Gute Besserung!Klaus Dieter Knopp hat geschrieben: ↑15.09.2026, 18:10leider kann ich aus Krankheitsgründen diesmal nicht dabei sein.
Darum beneide ich Euch in jeder Hinsicht, auch und ganz besonders auch wegen der Beständigkeit!Jens Klose hat geschrieben: ↑18.09.2026, 21:38 Es ist nun einmal immer sehr schön und lustig. Das Essen mega lecker und der Service überaus freundlich!
Und die Modelle konnten einmal mehr durchgängig begeistern und regten zum Nachbau an!![]()
Am 19.11. werde ich selbst leider verhindert sein!Schade ist nur, das es so weit weg ist...
Das können wir gern so festhalten und etwas konkreter planen.Die Idee von Harald finde ich super sich mal die Nordstadt - Fahrzeuge im Original beim übernächsten mal anzusehen und gleichzeitig einen Blick in die Mülheimer Feuerwache zu werfen
die Termine für das kommende Jahr werden beim nächsten (und letzten) Stammtischtermin in 2026 mit der Lindenwirtin abgesprochen. Vermutlich, wie immer, Anfang Februar, da die Lindenwirtin im Januer Winterpause hält.Harald Karutz hat geschrieben: ↑19.09.2026, 22:06Ich muss allerdings doof fragen: Wann wäre der Termin für das übernächste mal?