Hallo zusammen,
da ich für heute glücklicherweise noch einen Termin beim Arzt bekommen habe, sollte es heute Abend auch mit meiner Teilnahme am Stammtisch klappen.
Dirk Schramm hat geschrieben: ↑27.04.2026, 13:58
Hallo,
gibt es diesmal gar keine Fotoreportage (eventuell sogar mit Bildern von der Intermodellbau)?
@ Dirk und alle anderen, die darauf leider schon sehr lange warten müssen:
Meine "Gesundheit" - hier konkret meine Depressionen - haben mich viele Wochen an mein Bett gefesselt resp. es nicht zugelassen, dass ich die Wohnung verlassen konnte. Wenn ich mich in dieser Zeit vor die Tür gequält habe, dann nur, um der Pflege und Versorgung für meine Mutter (85 Jahre und PG2) nachzukommen.
Dies soll keine Rechtfertigung darstellen. Aber ich denke, ihr wisst nun, mit welchen Dingen ich in den letzten Wochen und Monaten meine Zeit verbracht habe...
Kleines Update zum Stammtischbericht anlässlich der Intermodellbau im April:
Die Bilder habe ich zwischenzeitlich sortiert und bearbeitet. Damit ist der Bericht in greifbare Nähe gerückt!
Harald Karutz hat geschrieben: ↑19.05.2026, 23:45
... und erlaube mir gleich die Frage: Hat jemand der Bastler aus dem Ruhrgebiet vielleicht noch eine transparente Merlau-Glaskuppel mit silbernem Schutzkäfig drumherum für mich übrig? Das wäre sehr, sehr toll, und nur dieses Teil wäre mir sogar einen der legendären Krokant-Becher wert!
Lieber Harald - statt einer Glaskuppel mit Käfig kann ich dir leider nur zwei silberne Käfige anbieten. Ist das dann auch der Gutschein für einen Krokantbecher? Oder nur für einen Krokantbecher ohne Sahne...???
Bis später