EIn Frohes neues Jahr wünsche ich noch nachträglich.
Leider war ich aus verschiedensten Gründen in den letzten Jahren nur noch stiller Mitleser habe mir aber fest vorgenommen das zu ändern. In den letzten Jahren sind doch einige Modelle vom Bastseltisch gefahren die ich nun nach und nach vorstellen möchte.
Im Jahre 2025 rollte ein neuer Gerätewagen Rüst Schiene/ U-Bahn aus der Werkshalle. Er ersetzt einen Vorgänger aus dem vorigen Jahrtausend.
Das Modell stammt von BK Modellbau und wurde dem Christiansburger Design angepasst mit Kleinteilen aus der Bastelkiste.
Die Warnschilder der LBW sind momentan nicht auf Lager und werden noch nachgerüstet.
Hoffe das Modell gefällt euch.
Gruß Christian
Gerätewagen Rüst Schiene/U-Bahn
- Christian Dreher
- User
- Postleitzahl: 66987
- Land: Deutschland
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)
- Gregor Niederelz
- User
- Postleitzahl: 56330
Re: Gerätewagen Rüst Schiene/ U-Bahn
Hallo Christian,
schön, von Dir wieder etwas zu lesen und zu sehen! Dein neuer Gerätewagen Rüst Schiene/ U-Bahn gefällt mir sehr gut! Ich gespannt, was da noch alles kommt.
Schöne Grüße
Gregor
schön, von Dir wieder etwas zu lesen und zu sehen! Dein neuer Gerätewagen Rüst Schiene/ U-Bahn gefällt mir sehr gut! Ich gespannt, was da noch alles kommt.
Schöne Grüße
Gregor
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
Re: Gerätewagen Rüst Schiene/U-Bahn
Hallo Christian,
es ist ein sehr guter Vorsatz, Deine Modelle hier vorstellen zu wollen. Denn wie Du mit diesem Modell beweist ist es sehr lohnenswert!
Viele Große
Henning
es ist ein sehr guter Vorsatz, Deine Modelle hier vorstellen zu wollen. Denn wie Du mit diesem Modell beweist ist es sehr lohnenswert!
Viele Große
Henning
- Jürgen Mischur (†)
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
Interessantes Fahrzeug
- leider auf viel zu düsteren Bildern! Plus lucem! 
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.