Hallo zusammen,
von Herpa gab es dereinst ein Modell eines NEF der Feuerwehr Braunschweig auf VW Passat B3 Variant, der Dachkennung nach mit dem Kennzeichen BS-2023.
Bisher bin ich daran gescheitert, zu diesem Modell Vorbildfotos zu finden. Habt ihr zufällig Bilder von dem Fahrzeug und könntet sie hier einstellen oder mir per PN schicken? Oder hat Herpa gar der Phantasie freien Lauf gelassen?
Vielen Dank und viele Grüße
Henning
BF Braunschweig: Fotos vom NEF auf VW Passat (BS-2023) gesucht
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
- Land: Deutschland
- Thorsten Waldmann
- User
- Postleitzahl: 38102
Re: BF Braunschweig: Fotos vom NEF auf VW Passat (BS-2023) gesucht
Moin Henning,
im Grunde gab es den tatsächlich, wenn auch mit leuchtroter Lackierung und ganz normalen Stahlfelgen. Und sogar noch zwei weitere (BS-2030 und BS-2050). Ich muss mal sehen, was ich an Bildern finde. Es sind aber nur Abzüge, die ich dann scanne (und hier einstelle)!
Viele Grüße
Thorsten
im Grunde gab es den tatsächlich, wenn auch mit leuchtroter Lackierung und ganz normalen Stahlfelgen. Und sogar noch zwei weitere (BS-2030 und BS-2050). Ich muss mal sehen, was ich an Bildern finde. Es sind aber nur Abzüge, die ich dann scanne (und hier einstelle)!
Viele Grüße
Thorsten
-
Henning Wessel
- User
- Postleitzahl: 38100
Hallo Thorsten,
danke für Deine Rückmeldung. Solltest Du Bilder auftuen und hier einstellen wäre das wirklich super!
Viele Grüße
Henning
danke für Deine Rückmeldung. Solltest Du Bilder auftuen und hier einstellen wäre das wirklich super!
Viele Grüße
Henning
- Thorsten Waldmann
- User
- Postleitzahl: 38102
Hallo Henning,
das werde ich gerne tun! Habe nur im Moment eine extrem zeitraubende andere Baustelle. Die Sache ist aber nicht vergessen!
Viele Grüße Thorsten
das werde ich gerne tun! Habe nur im Moment eine extrem zeitraubende andere Baustelle. Die Sache ist aber nicht vergessen!
Viele Grüße Thorsten