
Gebt hier doch mal kurz Bescheid, ob die von der Foren-Software erzeugten Benachrichtigungen jetzt korrekt bei euch ankommen - oder eben nicht.

Vielen Dank und viele Grüße,
Jürgen

Das liegt aber nun wirklich nicht an fehlenden Benachrichtigungen oder anderen Software-Mängeln! Die Ursache für diese "Fehlfunktion" findet sich direkt vor dem Monitor des PN-Empfängers.Ralf Schulz hat geschrieben: ↑25.07.2025, 17:04Wenn man mal davon absieht, dass auf offensichtlich gelesene PNs keine (zu erwartende) Gegennachricht folgt
Das kann aber auch ganz profane Gründe haben; z.B. muss man die Nachricht ja erst mal lesen, um sich dann eine Antwort zu überlegen. Für diese muss man vielleicht noch etwas nachforschen uns nachdenken, Beispiele im Netz zusammentragen etc. Das braucht seine Zeit - in der dann irgendwas wichtigeres dazwischenkommt, die Antwort verzögert sich und gerät aufgrund widriger Umstände ganz in Vergessenheit. Ist mir selber z.B. auf YT auch schon passiert. Dumm gelaufen. Hartes Leben eben...Ralf Schulz hat geschrieben: ↑25.07.2025, 17:04(...) aber ich schätze, das ist eine ganz andere Geschichte.![]()
![]()