Henning hat geschrieben: ↑28.06.2025, 14:57Die Idee, dass Du hier Deine Baustellen zeigen möchtest, finde ich sehr gut. Ich bin sehr gespannt auf das, was Du uns hier päsentieren wirst!
Besten Dank, Henning! Ich bin ja etwas verlegen, dass ich hier im Forum weitgehend Baustellen zeige - und gefühlt niemals zu fertigen Modellen komme..
Jürgen hat geschrieben: ↑28.06.2025, 15:02Leider sind die Bilder aus dem dortigen Startbeitrag mittlerweile futsch...
Das stimmt - leider.. Und ich weiß garnicht, ob ich sie im Original noch irgendwo habe..

Es waren jedoch - wie das hier oben zu sehende - lediglich iPhone-Fotos. Ich will zusehen, dass ich a) den zu dem Herrn zugehörigen "PKW 1" (F-200) endlich fertig bekomme und b) mit der Spiegelreflex vernünftige Detailbilder mache - versprochen!
Nun aber zu den größeren Baustellen, denn davon gibt es hier reichlich..! Wir beginnen mit 2/3 des KW-Bestandes aus den 80ern - beides
3D-Drucke von Markus Hawener:
Die Qualität ist aus meiner Sicht sehr überzeugend, sodass ich mich auch schon auf
den dritten im Bunde freue, den Saturn 26F, der bereits auf dem Postweg ist.
Inwieweit die Räder etwas überdimensioniert sind, kann ich noch nicht wirklich beurteilen - sie füllen das vordere Radhaus jedoch sehr gut aus..
Schönes Wochenende,
Alex