Hallo,
leider fehlt einem manchmal die Zeit um überall Fotos und Neuheiten zu posten. Was damals (2012) mit Zeichnungen für RMM angefangen hat, ist jetzt schon zu einem Fulltime Job geworden. Bis vor 4 Jahren bevor ich krank wurde bin ich mit einem halben Tag ausgekommen, jetzt geht viel Zeit durch die Krankheit verloren und gleichzeitig ist das Volumen besonders im Sommer (???) gestiegen.
Aber ich will mich bessern und wieder regelmäßiger schreiben und kommentieren .
Den Start macht der Saturn HK der Fw FFM
Der Saturn des Flughafens Stuttgart
Der Panther 8x8 aus München
der Panther mit dem Werfer ist verfügbar, der mit dem Löscharm kommt demnächst. Es folgen noch weitere Flughafen...
dazu sind auch viele Kleinteile neu im Programm und etliche Abrollbehälter
Neuheiten von Markus Hawener
- Markus Hawener
- User
- Postleitzahl: 45711
- Land: Deutschland
- User
- Postleitzahl: 38100
Re: Neuheiten von Markus Hawener
Hallo Markus,
schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Neuheiten der letzten Zeit hier mal einzustellen. Verdient haben sie es allemal.
Die vielen Möglichkeiten sich zu präsentieren, seien es Foren, seien es soziale Medien, sind sicherlich gleichzeitig Fluch und Segen, wenn man sie denn alle bedienen will. Aber eigentlich gibt es ja nur ein wahres Forum für den Feuerwehrmodellbau!
Viele Grüße
Henning
schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Neuheiten der letzten Zeit hier mal einzustellen. Verdient haben sie es allemal.
Die vielen Möglichkeiten sich zu präsentieren, seien es Foren, seien es soziale Medien, sind sicherlich gleichzeitig Fluch und Segen, wenn man sie denn alle bedienen will. Aber eigentlich gibt es ja nur ein wahres Forum für den Feuerwehrmodellbau!

Viele Grüße
Henning
- Dirk Wieczorek
- User
- Postleitzahl: 40880
Hallo Markus,
Schön das du wieder mal was vorstellst.
Grüße, Dirk
Schön das du wieder mal was vorstellst.
Grüße, Dirk
- Alex Glawe
- User
- Postleitzahl: 20251
Re: Neuheiten von Markus Hawener
Aus eigener tagesaktueller Anschauung kann ich sagen: Geniale Modelle, lieber Markus! Das Preis-Leistungs-Verhältnis Deiner Kranwagen ist sensationell!
Weiter gutes Gelingen,
Alex
Weiter gutes Gelingen,
Alex
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266
- Markus Hawener
- User
- Postleitzahl: 45711
Hallo,
danke für die Worte , jetzt gibt es auch den nächsten Frankfurter Kranwagen, den mit F-258 als Kennzeichen. Bin leider selber noch nicht zum bauen gekommen.
Gruß Markus
danke für die Worte , jetzt gibt es auch den nächsten Frankfurter Kranwagen, den mit F-258 als Kennzeichen. Bin leider selber noch nicht zum bauen gekommen.
Gruß Markus