Hallo,
kürzlich hatte ich eine Liste mit Frankfurter Einsatzfahrzeugen auf Magirus-D-Fahrgestell erstellt. Nun habe ich auch eine Liste mit Einsatzfahrzeugen auf Mercedes NG/MK angefertigt. Ich bin auf 36 Fahrzeuge gekommen im Vergleich zu 74 bei Magirus. Datenbasis waren Listen hier im Forum sowie die bekannten schriftlichen und elektronischen Quellen. Falls es Korrekturen oder Ergänzungen geben sollte, freue ich mich über entsprechende Rückmeldungen. Es wird dann ein Update geben.
Viele Grüße
Stephan
Frankfurt: Einsatzfahrzeuge auf Mercedes NG/MK
-
- User
- Postleitzahl: 64397
- Land: Deutschland
-
- User
- Postleitzahl: 60439
Re: Frankfurt: Einsatzfahrzeuge auf Mercedes NG/MK
das Kennzeichen eines WLF ist nicht F-231 sondern F-271.
Weiterhin habe ich in meiner Liste unter der FF-Eschersheim/FF-Bonames noch einen F-W 6160. Da wurde wohl ein anderes Kennzeichen vergeben, werde ich noch klären...
Ansonsten stimme ich mit der Liste überein!
Weiterhin habe ich in meiner Liste unter der FF-Eschersheim/FF-Bonames noch einen F-W 6160. Da wurde wohl ein anderes Kennzeichen vergeben, werde ich noch klären...
Ansonsten stimme ich mit der Liste überein!
-
- User
Danke für die Korrektur, wird geändert.Rüdiger Wend hat geschrieben: ↑01.04.2025, 14:56 das Kennzeichen eines WLF ist nicht F-231 sondern F-271.
Grüße
Stephan
-
- User
Hallo,
hier nun die finale Liste mit den Frankfurter Einsatzfahrzeugen auf Mercedes-Benz NG/MK.
Viele Grüße
Stephan
hier nun die finale Liste mit den Frankfurter Einsatzfahrzeugen auf Mercedes-Benz NG/MK.
Viele Grüße
Stephan