Keine Benachrichtigungsmail bei neuen Beiträgen

Funktioniert etwas nicht? Bitte Bescheid sagen!
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176
Land: Deutschland
Re: Keine Benachrichtigungsmail bei neuen Beiträgen

Beitrag von Ralf Schulz »

Das ist wohl wahr: Heute eine Benachrichtigung zu einem Thema bekommen, wo gar nichts neues da war, d.h. die Mail war sozusagen drei Tage unterwegs. Die Mail zu diesem Thema hier hingegen kam (bisher) wieder nicht...

Nun ja, mein älterer Bruder (ein IT Mensch) hatte schon immer was gegen GMX und Gurgelpost. Vielleicht hätte ich damals auf ihn hören sollen, aber Googlemail brauchte ich aus technischen Gründen, GMX war damals einer der wenigen zuverlässigen kostenlosen Emailanbieter...

Na gut, dann muss ich halt jetzt damit leben, auf eine Einschränkung/einen Ärger mehr oder weniger kommt's bei mir auch nicht mehr an. :roll: :|
Viele Grüße -
Ralf
Jürgen Mischur
Administrator
Postleitzahl: 60311

Beitrag von Jürgen Mischur »

Wie gesagt: Herr Muhr ist dran, im Augenblick ist bei ihm arbeitsmäßig aber "Land unter". :(

Und sowohl unser Provider DomainFactory als auch die Betreiber der Mailaccounts sind informiert. Ob 's hilft.... :?
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Ralf Schulz
User
Postleitzahl: 78176

Beitrag von Ralf Schulz »

Nun, ich gehe nicht wirklich davon aus, dass es helfen wird, dafür ist dieses Problem zu unwichtig für Giganten wie GMX oder gar Google.

Und damit seid versichert, Jürgen und Meister Muhr, nun, da die "Schuldigen" klar identifiziert sind (nicht das Forum bzw. Software und Forumsverantwortliche), werde ich das Thema nicht mehr weiter ansprechen und den Dingen ihren Lauf lassen.
Es funktioniert immerhin noch recht sporadisch, indem auch hier wieder für Deine letzte Antwort die Mail pünktlich kam (ich selber bin jetzt etwas spät dran) und die noch vermisste zweite ältere Nachricht nun zwischenzeitlich ebenfalls mit drei Tagen Verspätung eingetrudelt ist. Irgendwie scheint ein Muster dahinter zu stecken, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul, weiter darüber nachzudenken.
Es ist ja letztlich auch nicht so wichtig, hier geht es ja nicht um eilige Terminsachen...

Nichtsdestotrotz bzw. umso mehr meinen Dank an die Mr. Muhr und Mr. Mischur. :!: :D :D
Viele Grüße -
Ralf
Antworten

Zurück zu „Fehlermeldungen“