Astrein - dann lerne ich den Vogel auch endlich mal kennen...Markus Göbel hat geschrieben: ↑30.09.2024, 21:39 Dann hätten wir uns den weltbesten Blaulicht-Modell-Reporter ja schon mal an Land gezogen
Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
- Land: Deutschland
Re: Stammtisch anlässlich der Nikolaus-Börse in Heusenstamm
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
Hallo ins Forum,
bedingt durch spontane Krankeit und Streichungen der eingereichten Urlaubstage, war der diesjährige Stammtisch zur Nikolausbörse in Heusenstamm mit letztlich 4 Teilnehmern zwar sehr übersichtlich, aber gleichwohl auch sehr schön.
Jeder konnte problemlos mit jedem sprechen und es war, nicht zuletzt durch den erstklassigen Service und das hervorragende Essen im Restaurant Martinsee, einmal mehr ein sehr guter Stammtisch.
Markus Göbel hatte als einziger Teilnehmer zwei Modelle mitgebracht.
Ein Werbemodell von Magirus und ein überarbeitetes Modell von PCX87:
Ich denke, ich bin nicht der einzige Leser, der sich über eine detailierte Vorstellung seines Iveco Magirus MLF hier im Forum freuen würde...
Einen schönen 3. Advent wünschend verbleibe ich mit besten Grüßen
Jens
bedingt durch spontane Krankeit und Streichungen der eingereichten Urlaubstage, war der diesjährige Stammtisch zur Nikolausbörse in Heusenstamm mit letztlich 4 Teilnehmern zwar sehr übersichtlich, aber gleichwohl auch sehr schön.
Jeder konnte problemlos mit jedem sprechen und es war, nicht zuletzt durch den erstklassigen Service und das hervorragende Essen im Restaurant Martinsee, einmal mehr ein sehr guter Stammtisch.
Markus Göbel hatte als einziger Teilnehmer zwei Modelle mitgebracht.
Ein Werbemodell von Magirus und ein überarbeitetes Modell von PCX87:
Ich denke, ich bin nicht der einzige Leser, der sich über eine detailierte Vorstellung seines Iveco Magirus MLF hier im Forum freuen würde...
Einen schönen 3. Advent wünschend verbleibe ich mit besten Grüßen
Jens
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr
- Jan Gotta
- User
- Postleitzahl: 63075
Hallo Jens,
danke für den (wenn auch sehr klein ausgefallenen ) Fotobericht zum Stammtisch. Ich konnte leider nicht dabei sein.
Ich kann dir nur beipflichten was die Vorstellung des Ivecos angeht. Das darf Markus gerne nachholen
Gruß Jan
danke für den (wenn auch sehr klein ausgefallenen ) Fotobericht zum Stammtisch. Ich konnte leider nicht dabei sein.
Ich kann dir nur beipflichten was die Vorstellung des Ivecos angeht. Das darf Markus gerne nachholen
Gruß Jan