Allradachsen für MB Sprinter
-
- User
- Postleitzahl: 23623
- Land: Deutschland
Liebe Modellbauer(in) ich auf der Suche nach Allradachsen für einen MB Sprinter kann mir jemand weiter helfen.Möchte dieses Modell nachbauen.
Admin-Edit: Bild entfernt!
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
Admin-Edit: Bild entfernt!
Mit freundlichen Grüßen
Mirco
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
.
Keine fremden Bilder ohne Genehmigung verwenden - schon gar nicht von BOS-Fahrzeuge.info
Da muss ein Link genügen -> https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... er_HH-2980
Keine fremden Bilder ohne Genehmigung verwenden - schon gar nicht von BOS-Fahrzeuge.info
Da muss ein Link genügen -> https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... er_HH-2980
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.
-
- User
- Postleitzahl: 0
Moin Mirko;
Daniel Juschlat (Mickon) hat in seinem Shop 3D-Druckteile der Bodenplatte, die du gegen das Originalteil auswechseln kannst.
https://mickon.de/zuruestteile/austausch-bodenplatten/
So ich es in Erinnerung habe bis zum Sprinter 06 runter
Damit kannst du den Alleadantrieb darstellen.
Gruß
Frank
Daniel Juschlat (Mickon) hat in seinem Shop 3D-Druckteile der Bodenplatte, die du gegen das Originalteil auswechseln kannst.
https://mickon.de/zuruestteile/austausch-bodenplatten/
So ich es in Erinnerung habe bis zum Sprinter 06 runter
Damit kannst du den Alleadantrieb darstellen.
Gruß
Frank
alles hat seine Zeit, auch das Ende eines Hobbys
-
- User
- Postleitzahl: 23623
Hallo Frank danke für die Antwort, nur leider sind die nicht lieferbar.
-
- User
Moin Mirco;
Das mit der Verfügbarkeit stimmt, aber sie werden momentan nachproduziert. Problem stellt sich bei mir auch, aber ich warte ab. Nach Aussage von Daniel ist in den kommenden zwei bis drei Wochen mit der Verfügbarkeit zu rechnen.
Ansonsten, kleines Messingrohr ( gibt es als Meterware im Baumarkt) besorgen und unter das Fahrgestell kleben. Hat den gleichen Effekt. Eventuell an der Achsführung ein wenig feilen.
Gruß
Frank
Das mit der Verfügbarkeit stimmt, aber sie werden momentan nachproduziert. Problem stellt sich bei mir auch, aber ich warte ab. Nach Aussage von Daniel ist in den kommenden zwei bis drei Wochen mit der Verfügbarkeit zu rechnen.
Ansonsten, kleines Messingrohr ( gibt es als Meterware im Baumarkt) besorgen und unter das Fahrgestell kleben. Hat den gleichen Effekt. Eventuell an der Achsführung ein wenig feilen.
Gruß
Frank
- Jürgen Mischur
- Administrator
- Postleitzahl: 60311
.
Falls sich die Produktion der Bodengruppe verzögern sollte:
Falls sich die Produktion der Bodengruppe verzögern sollte:
Jürgen Mischur hat geschrieben: ↑06.12.2011, 17:59 ATF-ELW auf MB Sprinter 516CDI 4x4 [...] Der Allrad-Look ergibt sich durch keilförmige Ausschnitte in den serienmäßigen Achshalterungen und Montage von kurzen Evergreen-Röhrchen, in denen jetzt die Bereifung vom MB Vario läuft.
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
-
- User
Moin;
Rückmeldung von Daniel
Die Bodenplatten werde diesen Monat in allen Ausführungen (06, 13 und 18) wieder verfügbar sein
@Jürgen Das geht selbstverständlich auch
Gruß
Frank
Rückmeldung von Daniel
Die Bodenplatten werde diesen Monat in allen Ausführungen (06, 13 und 18) wieder verfügbar sein
@Jürgen Das geht selbstverständlich auch
Gruß
Frank
- Daniel Juschkat
- User
- Postleitzahl: 27809
moin zusammen
Der Artikel 90165 - Bodenplatte mit Höherlegung für Sprinter 18 ist ab sofort wieder lieferbar
90160 (Sprinter 06 und 13) folgt in Kürze
viele Grüße
Daniel
Der Artikel 90165 - Bodenplatte mit Höherlegung für Sprinter 18 ist ab sofort wieder lieferbar
90160 (Sprinter 06 und 13) folgt in Kürze
viele Grüße
Daniel
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87