Hallo zusammen,
Nach längerer Abwesenheit, bzw. vielen anderern Aktivitäten schaffe ich es endlich mal wieder etwas neues vorzustellen. Sozusagen als Vorgeschmack stelle ich hier mal etwas einfaches vor. Nach eher auswendingen Modellen vergangenes Jahr hatte ich mal wieder Lust auf einfaches. Da ich mich letztes Jahr sehr intensiv mit der Firma Bosch beschäftigt habe, passt dieses TSF-W perfekt hier rein. Weitere Bosch-Modelle habe ich eigentlich für dieses Jahr geplant, mal sehen was daraus wird...
Basis ist Herpa. Angepasst wurde der Aufbau, der rund 1,5 mm höher ist und hinten eine Heckklappe, anstelle des Rolladen hat. Weitere geänderte Details sind der Lichtmast, Unterfahrschutz, größere Räder (vom Atego), Wassersauger im Mannschaftsraum links. (Leider kaum noch zu sehen). Zugegebenermaßen ein unspektakuläres Modell, aber sowas fehlte mir noch.
Bosch Werkfeuerwehren
- Dirk Wieczorek
- User
- Postleitzahl: 40880
- Land: Deutschland
- User
- Postleitzahl: 38100
Re: Bosch Werkfeuerwehren
Hallo Dirk,
schön, dass Du uns auch die - aus Deiner Sicht - unspektakulären Modelle zeigst. So unspektakulär finde ich das nämlich gar nicht.
Viele Grüße
Henning
schön, dass Du uns auch die - aus Deiner Sicht - unspektakulären Modelle zeigst. So unspektakulär finde ich das nämlich gar nicht.
Viele Grüße
Henning
- Jens Klose
- User
- Postleitzahl: 40822
Re: Bosch Werkfeuerwehren
Hallo Dirk,
auch schlichte Modelle gelingen dir sehr gut!
Viele Grüße
Jens
auch schlichte Modelle gelingen dir sehr gut!
Freut mich sehr, dass dir mein Hinweis geholfen hat.
Viele Grüße
Jens
Gott zur Ehr' - dem Nächsten zur Wehr