Hecktraverse aus Preiser 1136 gesucht

Die "interne" Ersatzteilversorgung der Community (Suchanfragen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag gelöscht!)
Antworten
Henning Wessel
User
Beiträge: 1314
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Hecktraverse aus Preiser 1136 gesucht

Beitrag von Henning Wessel »

Hallo liebe Forumskollegen,

dem einen oder anderen mag die Anfrage bekannt vorkommen: Ja, ich habe vor einiger Zeit schon einmal nach diesem Teil gesucht, leider erfolglos. Also alles wieder weggepackt und erst etwas anderes gemacht. Jetzt ist mir das zugehörige Projekt wieder in die Hände gefallen, und deshalb möchte ich meine Anfrage noch einmal erneuern.

Gesucht wird die Hecktraverse aus dem Bausatz der Schausteller-Zugmaschine auf schwerem Mercedes-Benz Kurzhauber (Artikelnummer 1136). Das gesuchte Teil trägt in der Anleitung die Unglückszahl 13, wahrscheinlich der Grund, warum es sich in Luft aufgelöst hat. :wink: Sollte jemand von euch so ein Teil übrig haben, dann würde ich mich über ein Angebot freuen. Soll natürlich nicht umsonst sein.

Hier noch ein Bild der Anleitung mit dem markierten Teil:
Bild

Vielen Dank schon mal fürs Nachgucken und beste Grüße
Henning
Henning Wessel
User
Beiträge: 1314
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Hecktraverse aus Preiser 1136 gesucht

Beitrag von Henning Wessel »

Hallo zusammen,

meinen besten Dank für die Hinweise, die ich bisher bekommen habe. Leider haben sie noch nicht zur Ergreifung des flüchtigen Teiles geführt, weshalb ich meine Suche hiermit noch einmal erneuern möchte.

Viele Grüße
Henning
Henning Wessel
User
Beiträge: 1314
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Hecktraverse aus Preiser 1136 gesucht

Beitrag von Henning Wessel »

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise auf den zwischenzeitlich nicht funktionierenden Bilderlink, ist jetzt repariert.

Viele Grüße
Henning
Antworten

Zurück zu „Teile gesucht!“