Österreichische Flugrettung

DRK, JUH, MHD, ASB und andere... (in klein!)
Antworten
Benutzeravatar
Gerard Gielis
User
Beiträge: 572
Registriert: 28.06.2010, 14:30
Wohnort: (NL) Duiven

Österreichische Flugrettung

Beitrag von Gerard Gielis »

Bild

Work in progress! Das gelbe Faller Model komt mit die Decals der ÖAMTC die aber absolut Sch.... sind.

Faller hat die Schwarze Mske schon auf das Model gedrückt aber leider nicht komplett. Das also selber gemacht. Auch die Rot Weiss Rot selber angpinselt weil das Decal zu klein war. Die cablecutters sind von ein Airpower87 Model.

Mehr Folgt!!
MfG

Gerard
Henning Wessel
User
Beiträge: 1314
Registriert: 23.07.2011, 19:42
Postleitzahl: 38100
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: ÖAMTC Flugrettung

Beitrag von Henning Wessel »

Gutes Gelingen bei diesem Projekt, Gerard!
Benutzeravatar
Gerard Gielis
User
Beiträge: 572
Registriert: 28.06.2010, 14:30
Wohnort: (NL) Duiven

Re: ÖAMTC Flugrettung

Beitrag von Gerard Gielis »

Bild Bild

Decals von Heli-Scale-Quality und 4 kleine von Faller.
MfG

Gerard
Benutzeravatar
Ralf Schulz
User
Beiträge: 5710
Registriert: 05.11.2008, 16:58
Postleitzahl: 78176
Land: Deutschland
Wohnort: Blumberg

Re: ÖAMTC Flugrettung

Beitrag von Ralf Schulz »

Hoi Gerard,

der ÖAMTC EC 135 ist Dir wirklich gut gelungen. :D
Viel mehr kann man aus diesem Faller Modell nicht machen (ich weiß, warum ich das nie kaufen werde!).

Aber:
Gerard Gielis hat geschrieben:Faller hat die Schwarze Maske schon auf das Model gedrückt aber leider nicht komplett.
Für die ADAC Version ist diese "unvollständige" Maske völlig korrekt :wink: , die zwei kleinen Pinselstriche mit schwarzer Farbe für den ÖAMTC sind ja wirklich jetzt kein Problem für Dich oder andere Modellbauer. :mrgreen:
Anders der grauen Bereich oben am Rumpf; der sieht wie mit Airbrush lackiert aus, das ist schon schwieriger... :wink:
Viele Grüße -
Ralf
Benutzeravatar
Gerard Gielis
User
Beiträge: 572
Registriert: 28.06.2010, 14:30
Wohnort: (NL) Duiven

Re: Österreichisch Flugrettung

Beitrag von Gerard Gielis »

Ich habe dieses Topic ein neue Titel gegeben.

Ich bin dabei ein RTH der Firma Wucher zu machen. Wenn die Fertig ist werde Ich diie hier zeigen.
MfG

Gerard
Antworten

Zurück zu „Rettungsdienst im Modell“