Jürgen Mischur hat geschrieben:
Und danke für die Aktualisierung des Startpostings!
Aber gern doch! Wissen für sich behalten bringt ja nix und ist doof, warum es also nicht teilen und mit der Hilfe anderer vermehren.
Zitat:
Statt der "Heimatländer" der Camiva-DLK habe ich einfach den Karosseriebauer aus dem Threadtitel herausgenommen.
Ich habe in den Startbeitrag mal noch Österreich und die Schweiz hinzugenommen und soweit vorhanden schon mal Fahrzeuge vermerkt. Ich werde das die Tage mal noch weiter ausbauen. Was mir aber auffällt ist, das das Vorgehen von Camiva in Österreich dem in Deutschland glich, in der Schweiz aber nicht. In Österreich hat Lohr als Partner für Camiva wohl einige wenige Podien für DLK gebaut. In der Schweiz tauchen als Partner von Camiva Ehrsam und Feumotech auf, wobei es dort eher so scheint, als wenn es reine Vertriebspartner waren. Die Schweizer DLK von Camiva sehen nämlich mehr aus wie original französische Camivas und tragen auch die französischen Typbezeichnungen.