Aktuelle Zeit: 14.07.2020, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 19:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5330
Vielen Dank für den Hinweis, Jürgen! :D
Na, wenigstens etwas. :roll: Fragt sich nur für wie lange... :P :wink:
(Wenn man sich um die anderen auch so kümmern würde, hätte ich echt nichts dagegen. *hüstel*)

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 15.10.2019, 16:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17392
Es ist und bleibt zum K.....n! :evil:

directupload hat geschrieben:
Die Verbindung zu unserem MySQL-Server ist fehlgeschlagen.

Bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.
Vielen Dank!

freundliche Grüße
Ihr Team von directupload.net

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Fehlende Bilder bei directupload
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 12:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 09:24
Beiträge: 292
Hallo,
Heute Morgen habe ich festgestellt, dass fast sämtliche Alben bei dierctupload leer sind.
Alle Bilder sind nicht mehr abrufbar.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Läßt sich dieses Problem irgendwie beheben?

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 12:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17392
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Da wir das aber schon kennen, empfehle ich nicht in Panik auszubrechen - erfahrungsgemäß läuft die Kiste nach kurzer Zeit wieder.

Also: Abwarten und wahlweise Heiß- oder Kaltgetränke konsumieren! :wink:

Hallo, Norbert!

Das sind die mittlerweile üblichen Probleme mit directupload! :( Wahrscheinlich hat sich wieder mal einer der Server verschluckt. Dagegen können wir leider überhaupt nichts tun! :?

Da hilft nur Geduld - meistens funktioniert nach kurzer Zeit alles wieder wie gehabt! So war es jedenfalls bis heute bei allen mehr oder weniger kurzen Ausfällen.

Gruß, Jürgen

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nicht mehr aufrubare Dateien bei diectupload
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 11:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 09:24
Beiträge: 292
Hallo,

heute morgen musste ich feststellen, dass auf meiner Seite bei directupload, 7 Dateien nicht mehr aufrufbar waren.
Ich habe alles versucht, aber ohne ein Ergebnis.
Meine Frage: Sind die Dateien ganz gelöscht oder wie kann ich sie wieder aufrufen?

Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 11:15 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 882
Hallo Norbert,

ich kann bei DU zurzeit nicht alle Alben auswählen, wenn ich hochladen will, die Bilderlinks in diese Alben funktionieren aber trotzdem einwandfrei. Ziemlich sicher nur Serverschluckauf. Es gilt also dasselbe wie beim letzten Mal von Jürgen: Abwarten und [hier Getränk der Wahl einsetzen] trinken.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 01.03.2020, 11:16 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17392
Hallo, Norbert! :D

Wie ich nicht müde werde zu wiederholen: Geduld, Geduld und immer wieder Geduld! Das sind die leider üblichen "Ausfälle", wenn bei den Bilderhostern Wartungs- und/oder Reparaturarbeiten anstehen. Deine Fotos sind alle noch da und nach Beendigung der Arbeiten auch wieder abrufbar!

Bei netupload.de wird man immerhin noch darauf hingewiesen:
Zitat:
Wartungsarbeiten!
Wir führen derzeit Wartungsarbeiten durch!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 09:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 09:24
Beiträge: 292
Hallo,

dass alle Bilder wieder verfügbar sind ist bei mir nur Illusion. Ich habe weiterhin 7 Alben, die nicht angezeigt werden können.
Soviel zum Thema.
Gruß
Norbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 10:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17392
Immer mit der Ruhe, Norbert! :D

Es ist nun wirklich nicht das erste Mal, dass directupload.net - genau wie alle anderen Anbieter - eine Auszeit nimmt. Bis jetzt sind früher oder (manchmal auch etwas) später alle Fotos wieder greifbar gewesen. Ausgenommen davon sind nur die deutlich älteren Fotos, die vor Einführung der unbegrenzten Speicherzeit hochgeladen wurden.

Wenn Dir das alles zu lange dauert, dann kannst Du Dich auch gerne eines anderen Hosters bedienen. Wir empfehlen als Alternative ja schon länger netupload.de und shotroom.com. Wie gerade gestern erst geschehen, braucht aber auch z.B. netupload.de ab und zu mal eine Verschnaufpause. Oder denk nur mal an die regelmäßigen Serverwartungen von BOS-Fahrzeuge.info!

Andere Dienstleister als die drei genannten Hoster sind auch keine Lösung: Dort werden Dateien komplett gelöscht wenn sie längere Zeit nicht aufgerufen wurden. Oder die Dauer der Speicherung ist von vorneherein begrenzt. Und die sind dann tatsächlich für immer futsch!

Soviel zu diesem Thema!
:wink:

EDIT:
Auch directupload teilt jetzt mit: "Aktuell Wartungsarbeiten, sorry"

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 02.03.2020, 13:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5330
Sagen wir mal so, ein wenig kann ich Norberts Unmut und seine Ungeduld verstehen: Einige recht neuen Bilder funktionieren offenbar wieder richtig (keineswegs alle). Ansonsten funktioniert aktuell bei DU die Anmeldung und vor allem die wieder extrem reichlich vorhandene Werbung per automatischer Umleitung auf neue Tabs, die einige Adblocker umgeht. Alle nicht mehr ganz so neuen Bilder und Alben (was bei mir derzeit fast alles ist) sind weiterhin nicht verfügbar. Dass da ein klein wenig Sorge aufkommt, halte ich für nachvollziehbar.
Allerdings hat sich DU bisher noch immer wieder aufgerappelt, diese Hoffnung habe ich in der Tat auch noch (was bleibt auch anderes übrig...). :roll: :wink:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 19:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 720
Ein Hallo in die Runde!

Also bis eben bekamm ich auf direktupload nur die Meldung "Aktuell Wartungsarbeiten, sorry"! Ohne weiter auf irgendetwas zugreifen zu können.
Seit gerade hab ich aber wieder Zugriff.
Leider habe ich festgestellt das aber etliche Bilddateien verschwunden sind. Ich hoffe ja noch, das die auch wieder kommen. Sonst machen so einige meiner Threads keinen Sinn mehr. Warten wir mal :|

_________________
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 03.03.2020, 20:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5330
Hab' mich eben auch wieder "vorschriftsmäßig" einloggen können (diesmal ohne große Werbeumleitungen). Zu meiner unschönen Überraschung sind mehrere Bilderalben leer! Es wird direkt "0 Bilder" angegeben! Das klingt nicht wirklich hoffnungsvoll. :evil:
Bei einem Album ist die Einstellungen des Titelbildes verschwunden, hier fehlen auch entsprechend einige Bilder komplett (also auch kein Platzhaltersymbol vorhanden); bei einem anderen stattdessen der Albumname, aber auch hier sind einige Bilder verschwunden.. :roll:

Geht man übrigens auf den Reiter Speicherzeit, erscheint eine von vielen Seiten mit Bildern, um diese (offiziell) ein Jahr verlängern zu können. Mit dabei sind auch Bilder, die aus den nun leeren Alben stammen, sie sind aber sinnigerweise hier zu öffnen. Allein, das "Verlängern" funktioniert nicht, es öffnet sich auch nur immer wieder diese eine Bilderliste, egal welche der vermeintlich kommenden Seiten man anklickt.

Ganz ehrlich, ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll. Diese fehlerhafte Speicherzeit-Seite lässt immerhin zumindest noch ein ganz kleinen Raum für Hoffnung, dass die Bilder vielleicht doch noch alle da sind... :roll:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 17:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17392
Da hilft doch nur eins: Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen und das Problem melden! :idea: Was ich heute getan habe:
Zitat:
Seit den letzten Wartungsarbeiten funktionieren die in meinem Forum http://www.nordstadt-forum.info geposteten Bilderlinks zum großen Teil nicht mehr. Betroffen sind fast alle User, recht alte und ziemlich neue Dateien. Zum Beispiel:
http://www.directupload.net/file/u/1730 ... 5s_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/17305 ... iq_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/u/1730 ... gm_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/u/1730 ... 4k_jpg.htm

Danke für die Hilfe!

Und je mehr User sich über die Kontaktseite bei directupload melden, umso schneller wird reagiert. Nur schmollend vorm PC sitzen bringt nämlich nichts! :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und achtet auf eure Gesundheit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 05.03.2020, 23:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 720
Oh ja Jürgen!

Grob überflogen, scheint mein Direktupöoad wieder vollständig zu funktionieren. Aber bei mir ist es nicht nur, das die Links nicht mehr funktionieren. Weit über 100 Bilder scheinen gelöscht worden zu sein. Alte, bis Aktuelle :evil:

_________________
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fehler bei Directupload
BeitragVerfasst: 06.03.2020, 12:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5330
Nun, eben habe ich auch an den Support unter "Fehlermeldung" geschrieben. Mit einer Antwort rechne ich aber nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass nicht abzusehen ist, wann die Anfrage überhaupt bearbeitet wird:
Directupload hat geschrieben:
(...) Wir werden Ihre eMail umgehend bearbeiten und sie danach kontaktieren.
Bitte beachten Sie, dass wir Missbrauchs- und Abuse-Meldungen bevorzugt bearbeiten.

Üblicherweise bekommen solche Seiten Unmengen an "Post", das kann also dauern, falls das nicht sogar ganz im Sande verläuft (sorry, ich bin schon seit längerer Zeit zum Pessimisten mutiert, das bleibt heutzutage fast nicht mehr aus...).

Dennoch, man darf gespannt sein, was sich (vielleicht doch noch) tut. :roll:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de