Aktuelle Zeit: 18.02.2020, 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 16:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4898
Sehr schöne Modelle, die Du da geschaffen hast :shock:

@Dirk

Also über eine genauere Vorstellung Deines Berliner Haubers oder auch der Trowas hier im Forum würde ich mich schon freuen....

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 17:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2065
Hallo Jörg,

prima das der "Feuerwehr-Modellbau-Stammtisch“ dich wieder kräftigst motiviert hat :wink: ...... und die Motivation hast du ja super genutzt!

Tolle LF`s, gefallen mir sehr gut. Ich kann mich nur wieder einmal wiederholen: Auch mit Superung und Detailierung kann man hervoragende Modelle zaubern!

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 21:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 872
Freut mich, das auch solche "Nur-Superungen" hier gut ankommen !

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 22:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007, 13:12
Beiträge: 142
Sehen sehr gut aus deine neuen LF's. Auch die Lösung mit dem Verschließen der Löcher am Heck, klasse gemacht.

Auch sehr schönes Design.

Gefallen mir.


Gruß
Patrick


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de