Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der ATF
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 21:57 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

danke euch beiden... :P

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der ATF
BeitragVerfasst: 15.01.2013, 21:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 22:51
Beiträge: 684
Nochmal was zum Thema. der Vollständigkeit halber.
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... B-Analytik

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 15:03 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 295
Alle ATF ELW werden im äußeren Erscheinungsbild angepasst, hier dazu das Rundschreiben des BBK
http://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downl ... cationFile

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2015, 15:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 19:31
Beiträge: 399
Viel bürokratischer Aufwand für ein optisch wenig ansprechendes Ergebnis. Bin schwer beeindruckt... :roll: Da ist Jürgens Lösung doch um einiges gelungener!

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 07:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 15:48
Beiträge: 508
Moin zusammen,

Achtzehn - in Zahlen 18 - Seiten Beklebevorschrift etc. für Material, was aus Bundemitteln abzurechnen ist. Es wäre sicher einfacher gewesen, BBK hätte für alle Fahrzeuge die Beklebungssätze selbst drucken lassen und mit zwei Fotos an die Standorte geschickt mit dem Hinweis: "Aufkleben!". Von den preislichen Vorteilen der Sammelbestellung einmal abgesehen.

Arne grüßt
und bittet um Verzeihung, das dienstliche hier raushängen lassen zu müssen. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2015, 12:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
Andreas Knopf 2 hat geschrieben:
Alle ATF ELW werden im äußeren Erscheinungsbild angepasst, hier dazu das Rundschreiben des BBK
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... -Dienst_01
WOW !!!!

Arne Klemz hat geschrieben:
Achtzehn - in Zahlen 18 - Seiten Beklebevorschrift etc. für Material, was aus Bundemitteln abzurechnen ist.
....... also mich hat mal eine Fahrzeugauflistung bei unserer Kreisverwaltung im Umfang von 2 DIN-A4 Seiten im Grundpreis 500 Euronen gekostet (Grundpreis - ist später noch "ein wenig" teurer geworden)!

Mal 9, plus Bilder knipsen, plus Streifen ausmessen, plus Maße in die Bilder einfügen etc. .......

Alter Verwalter - teure Angelegenheit ;)

Ich hätte ja auch Jürgens Farbgebung bevorzugt ...... oder ABC-Dienst-Orange ????

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 20:11 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 21:24
Beiträge: 295
Jörg Placke hat geschrieben:
Andreas Knopf 2 hat geschrieben:
Alle ATF ELW werden im äußeren Erscheinungsbild angepasst, hier dazu das Rundschreiben des BBK
http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... -Dienst_01
WOW !!!!

Da haste aber ein paar Zitate durcheinander gebracht. Zu meinem ursprünglichen Beiträg gehört nämlich kein Link in die bosfz Galerie. :)

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Analytischen Task Force
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 20:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2007, 23:30
Beiträge: 782
O.K. - dann hier ;)

Andreas Knopf 2 hat geschrieben:
Da haste aber ein paar Zitate durcheinander gebracht. Zu meinem ursprünglichen Beiträg gehört nämlich kein Link in die bosfz Galerie.


... bin mir keiner Schuld bewusst :?: ich habe den kompletten Text nur per "Strg C" und "Strg V" kopiert und wieder eingefügt ...... ????

Gruß: Jörg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrzeuge der Analytischen Task Force
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 20:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Jörg hat geschrieben:
.. bin mir keiner Schuld bewusst
Aarrgnnh, mein Fehler! :?

Dein Link war - so einfach kopiert wie er war - nicht funktionsfähig. Und beim Einfügen des "richtigen" Links hab ich natürlich den falschen genommen!

Sorry für die Verwirrung! :oops:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de