Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 11:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Zitat:
vielleich nicht Jedermans gesmack
Stimmt! :wink:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 29.01.2012, 15:58 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Laut mo87 kommen noch weitere Feuerwehrmodelle von Herpa/Cursor! Nämlich ein Buffalo-FLF auf Zetros... :D

Bild Bild Bild

...und ein MANV-Wechselladeraufbau! :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 31.01.2012, 08:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2010, 09:59
Beiträge: 81
Guten Morgen,

für manche ist er noch eine Neuheit... :wink:
Wie andere auch bin ich auf die Umsetzung gespannt, schließlich war er 2011 bereits als "greifbares" Handmuster auf der Messe.

Gruß Alf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 08:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 10:50
Beiträge: 1738
Preiser Neuheiten sind Online

http://www.figuren.de/showpage.php?Neuh ... 1&SiteID=2

Wiederauflage des Faun/Krupp Krans 31100 :?:

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 10:07 
Offline
User

Registriert: 04.07.2008, 09:25
Beiträge: 243
HUCH ??? :shock:

Hat Preiser tatsächlich wieder die Formen für die legendären Autobausätze wiedergefunden ??? Boah.... :shock:

Na, das läßt ja mal wieder etwas Hoffnung aufkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 10:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Den dann allerdings als "Neuheit" zu bezeichnen find' ich schon ziemlich dreist... :?

Und über die tatsächliche Lieferfähigkeit bei solchen Ankündigungen wollen wir - gerade im Falle Preiser - dann doch lieber schweigen! :evil:

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 10:58 
Offline
User

Registriert: 26.04.2007, 19:12
Beiträge: 86
Zurüstteile für VW Amarok (Blaulicht, Überrollbügel, Softcover, Hardtop, Zusatzscheinwerfer, Schneeschild für kommunale Variante)

Lehmar-Motorboot (offen und geschlossen, auch in Einsatzvarianten)

Von Wiking.

Werden nun der VW Amarok als Blaulichtfahrzeug und ein Feuerwehr/Polizei/DLRG Boot rauskommen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 12:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Also wenn Wiking das rausbrigt, zieh ich es in Betracht doch nochn zweiten Amarok zu kaufen. Was den Faun angeht: Ist eher Neuauflage weil ich hab den hier schon, allerdings zum WLF umgebaut. Warum nicht auch dann eine Neuauflage der Feuerwehrfahrzeuge? Weil manche Modelle sind sau schwer bis fast garnicht zu bekommen, z.B. DLK auf Mercedes Hauber.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 13:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
Kai-Uwe Matschke hat geschrieben:
Warum nicht auch dann eine Neuauflage der Feuerwehrfahrzeuge?
Ich gehe davon aus, dass man mit diesen beiden Fahrzeugen testen will, ob
die auch wieder gekauft werden. Ist dieser Test positiv verlaufen, dann kann
ich mir vorstellen, dass auch die restlichen Bausätze wieder in den Handel
kommen könnten ...

Allerdings ist ja noch nicht einmal klar, ab wann der Kran im Handel erhält-
lich ist.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 13:48 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

das Preiser überhaupt noch mal neue, wenn auch in Wahheit alte FW- Modelle ankündigt ist schon erstaunlich, vielleicht kommt ja noch die Neuauflage der alten DLKs oder sogar des TLF 16 Kats... Denke auch dass das ein Testlauf sein könnte um zu überprüfen wie der Markt auf die Neuauflage reagiert... :P Bin mal gespannt...

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 13:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 14:41
Beiträge: 1267
Ich war ja auf der Suche nach DLK und RW auf Mercedes Hauber von Preiser. Allerdings werden die wohl noch ewig warten lassen, daher werd ich diese, anders realisieren. Na schaun wa mal was die Messe bringt.

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 17:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Soweit ich weiß, hat Preiser die Formen für den Kran umgebaut - die Kabinen kommen jetzt mit eingespritzten Scheiben (Also so wie beim Brekina-Käfer).

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 18:08 
Offline
User

Registriert: 16.06.2007, 11:06
Beiträge: 1241
Hallo,

also so wird der Busch Landrover Defender aussehen:

http://www.thw-modellliste.de/thw-model ... 305-01.htm

_________________
Kats- und THW Fahrzeuge in 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 18:08 
Offline
User

Registriert: 26.04.2007, 19:12
Beiträge: 86
Endlich Rettungsboote :-)

Danke Wiking.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2012
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 18:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2007, 14:39
Beiträge: 676
Andreas Ostermann hat geschrieben:
also so wird der Busch Landrover Defender aussehen:

So wäre er auch nicht hässlich: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrze ... oehme_3664 .

_________________
Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit. (Bertold Brecht)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de