Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 22:23 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Mich würde interessieren, wer dieses Econic-HLF "verbrochen" ( :mrgreen: ) hat - und warum es noch keinen bebilderten Baubericht gibt. (Ist das Fahrzeug eigentlich fiktiv??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 22:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:48
Beiträge: 2177
Hallo Christoph,
schau mal hier:

http://forum.truckenmueller.de/viewtopic.php?f=15&t=328

_________________
Frank Diepers - Rheurdt
„Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären!“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 11:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo zusammen!

@ Jürgen: Vielen Dank für die gute Idee und Umsetzung der Namenschilder!

Es war - wie eigentlich standartmässig bei unseren Stammtischen - sehr schon und informativ!!!
Erfreulich, dass man wieder den einen oder anderen persönlich kennen lernen konnte :D .

Gruss, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 17.04.2011, 18:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 784
Hallo,
dem von Jens schon Gesagtem möchte ich mich gern anschließen! Ganz besonders auch die Idee (und spontane Umsetzung :D :wink: ) mit den Namensschildern war prima! So viele Teilnehmer und tolle Modelle hatten wir glaube ich noch nie nicht... :shock: !
Der Besuch der Intermodellbau lohnt sich bei einer entsprechenden Anreise ja beinahe kaum noch, aber das MBSK-Event und ganz besonders auch der Stammtisch sind auch in Zukunft eine Reise wert.
Vielen Dank dafür!
Gruß
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 00:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Danke, Frank! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 17:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 16:55
Beiträge: 57
Hallo zusammen.

Dies war mein erster Stammtisch, aber gewiss nicht mein letzter!
Es war ein schöner und unterhaltsamer Abend.
Ich hatte neben ein paar Modellen sogar mal eine Kamera dabei aber vor lauter Erzählen habe ich das fotogrfieren ganz vergessen. :oops:
Zum Glück waren andere da aufmerksamer!

Gruß Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 18.04.2011, 18:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Hier ist noch ein kleiner Nachschlag von mir:
Bild Bild Bild Bild Bild

Auf Fotos der zahlenmäßig gut vertretenen Feuerwehren Nordstadt und Grabostadt verzichte ich mal - die hier im Forum gezeigten sind eh viel besser als meine vom Stammtisch.

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 10.06.2011, 15:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Das sehe ich ja jetzt erst alles :shock: Irgendwie komplett an mir vorbeigegangen die Bilder.

Leider konnten Stephan Westphal und ich nicht teilnehmen da uns die Grippe zu dem Zeitpunkt erwischt hatte.
Ich hoffe ihr seid nicht Sauer, dass ich jetzt erst sooooo spät mich Melde aber das hier ist echt an mir vorbei.

Aber beim nächstenmal sind wir wieder dabei, freuen uns schon. Ist das richtig mit dem 30.Juni ?

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de