Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 12:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 16:55
Beiträge: 57
Hallo,
wann soll denn der Stammtisch losgehen, und gibts da vom Hbf eine Bus-oder Bahnverbindung?
Würde nämlich gerne mal vorbeischauen.

Christian


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 13:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2007, 09:43
Beiträge: 4282
UG-ÖEL an Nordstadt 01:

Hier Florian NO-Forum Aussenstelle Duisburg!
Lindenwirtin ist telefonisch informiert, Platz für mehr als 30 Personen wird freigehalten!
Kaltgetränke und Verpflegung werden kostenpflichtig vorgehalten.

Ende mit Florian Nordstadt 01!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 18:59 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:05
Beiträge: 1220
Hallo,

ich muss meine Teilnahme dieses Mal leider absagen! :cry:

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß! Trinkt für mich einen mit!

Grüße
euer para


Ausgetragen!

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 19:03 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Autschn! Para, was machste denn? :(
Seit wieviel Jahren wollten wir zusammen ein Bierchen haben? Und nu' wird 's wieder nix.... :cry:


PS @ Christian: Los geht 's so um 19.00 Uhr. Also dann, wenn wir MBSK leergekauft haben! :mrgreen:
Zum ÖPNV müssen die Eingeborenen was sagen!

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 19:21 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 310
:wink: ich komm auch


Eingetragen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 20:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 12:11
Beiträge: 93
Christian Schulz hat geschrieben:
gibts da vom Hbf eine Bus-oder Bahnverbindung?

Hallo Christian,

ja klar!
Nimm die Stadtbahn Linie 901 Richtung Mülheim/Ruhr. An der übernächsten Haltestelle "Schweizer Straße" aussteigen und ein paar Meter zurücklaufen bis zur großen Esso-Tankstelle auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Direkt neben der Tankstelle ist das M.B.S.K. :D

Viele Grüße,
Markus

Tipp: den Fahrplan der "901" gibt es auch als download :arrow: http://www.dvg-duisburg.de/fahrplan/ein ... .html#c252


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 12.04.2011, 20:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Da ich auch dieses Jahr nicht hin gehen (fahren) kann, würde ich mich gern wieder mit der selben Frage wie letztes Jahr hier mal dazwischen drängeln:

Würde mir jemand die Freude machen und den Stand von K.-H. Müller (Halle 4, Stand: 4.C32) ablichten, auch ein paar direkte Einblicke würden mich sehr freuen...?
:D :D

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 10:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 16:55
Beiträge: 57
So, sollte nicht Morgen Nachmittag noch etwas unvorhergesehenes passieren würde ich
mich gerne beim Stammtisch blicken lassen.

Christian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 13.04.2011, 20:56 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

jetzt wieder wie jedes Jahr:

"Macht bitte Fotos für die Daheimgebliebenen!" - Danke :D

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 07:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 861
So ... gestern war es ja so weit und ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat es doch
sehr gefallen. Es war hochinteressant auch mal die Gesichter zu den Modellauto-
träumen meiner Jugend zu sehen zu bekommen.

Ob es Fotos gibt? Ich habe keine Ahnung, aber irgendwo habe ich auch mal die eine
oder andere Kamera gesehen ...

Viele Grüße
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 07:58 
Offline
User

Registriert: 17.05.2007, 18:59
Beiträge: 287
Moschen,
wollte mal an die Organisatoren ein großes Lob loswerden!! War ein toller Abend und für mich als eigentlich nur Mitleser toll mal die Leute mal live zu sehen!!


Gruß Sven

_________________
Florian Wst. 1/ 20 Fahrzeugführer kommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 10:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 11:35
Beiträge: 4846
Hier die ersten Bilder von der Runde: Über 30 Modellbauer aus ganz Deutschland mit für einen Messestammtisch überraschend vielen Modellen.
Ein paar Fotos (viel zu wenige...) habe ich von einigen Modellen gemacht, muß ich aber erstmal nachbearbeiten.
Vielleicht hat ja noch wer fotografiert?

Bild Bild

Auch diesmal wurden wieder extra für uns stärkere Leuchtmittel in die Deckenlampen geschraubt :mrgreen:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 17:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17868
Jau, war schön gestern! :D 8)

Nur leider wieder viel zu kurz und viel zu "voll" (im Sinne von zu "viel zu viele Teilnehmer, um mit jedem zu plaudern")!

Mal ein dickes Dankeschön an alle Anwesenden:
Weit über 30 Erwachsene, die stundenlang ohne jeden Streit und laute Worte in einem engen Raum miteinander auskamen - das müssen uns andere "gesellschaftliche Gruppierungen" erst mal nachmachen... :wink:

So macht das Spaß! :mrgreen:
Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 15.04.2011, 20:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2007, 14:15
Beiträge: 1693
Hallo Leute

Für meinen ersten Stammtisch muß ich echt sagen HAMMER HAMMER HAMMER :mrgreen: Wir waren echt viele. Was mich sehr überascht hat war das ich mir die Jungs, obwohl man Tag täglich e-mailt, ganz anders vorgestellt habe :D
Tolle Modelle waren zu sehen und man hat Tips und Tricks ausgetauscht. Mir hat es wirklich gut gefallen.
Beim nächsten Termin versuch ich wieder dabei zu sein :D

Gruß Dirk

_________________
https://de-de.facebook.com/LoeschzugLaurensberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2011: Treffen der Community
BeitragVerfasst: 16.04.2011, 19:27 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Wow, toll! Von welcher Hand stammen denn die Waldbrandlöscher? :?:

Man, da muss ich auch endlich mal ein vorzeigbares Modell bauen und die Zeit finden zum Stammtisch zu kommen! :(

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de