die Rettungsbühnen der "Appetithäppchen" machen auf jeden Fall schon einen sehr guten Eindruck

Da würde mich ein detailierte Baubericht schon interessieren.
Gruß
Thomas

Echt sauber gemacht, obwohl so ein dunkler matter Lack sicher seine Problemchen bereitet...
 Echt sauber gemacht, obwohl so ein dunkler matter Lack sicher seine Problemchen bereitet... 

)
 ) 

Michael,
Das war aber nicht ernst gemeint, oder?Tobias Voss hat geschrieben:...kann ich sie ja auch hier einstellen, wenn gewünscht.
 Ich denke, die Meinungen kennst du inzwischen. Und wenn du die Bilder nicht einstellst, ich bekomm raus wo du wohnst.
 Ich denke, die Meinungen kennst du inzwischen. Und wenn du die Bilder nicht einstellst, ich bekomm raus wo du wohnst.   

Genau deswegen hatte ich ja gefragtDirk Ziegler hat geschrieben:Das war aber nicht ernst gemeint, oder?Tobias Voss hat geschrieben:...kann ich sie ja auch hier einstellen, wenn gewünscht.Ich denke, die Meinungen kennst du inzwischen.

Ich bin aber vermutlich größer als Du ...Dirk Ziegler hat geschrieben:Und wenn du die Bilder nicht einstellst, ich bekomm raus wo du wohnst.