Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hamburger Kurzhauber
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 15:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 05:51
Beiträge: 327
Als erstes Fahrzeug möchte ich einen Dreiseitenkipper der BF Hamburg vorstellen. Das Vorbildfahrzeug wurde 1970 beschafft.

Bild Bild Bild

Das Fahrzeug kommt von Preiser.

Das zweite Fahrzeug ist das erste Wechselladerfahrzeug der BF Hamburg, das 1977 beschafft wurde.

Bild Bild Bild

Das Fahrzeug ist ein Preiserumbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 15:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Hallo Thomas!

Schöne Kurzhauber! Gut gemacht!

Der Wechsellader gefällt mir sehr gut! Die größeren Tanks sollen Staukästen darstellen, nehme ich an?

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 16:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 19:22
Beiträge: 7522
Hallo,

ja die gute alte Zeit. Zwei sehr schöne Rundhauber.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 12:42 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 881
Hallo,

sehr schön! Solch ein Kurzhauber-WLF (im Original m.W. in der leichten Ausführung - 1113 - in HH und Hannover im Einsatz, in der etwas schwereren als 1518 z.B. in Dortmund) steht bei mir auch schon länger auf der Liste, prima davon schon mal eine so gelungene Umsetzung zu sehen. Bitte mehr davon, HH hatte an Kurzhaubern ja einiges zu bieten.


Gruß

Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de