Aktuelle Zeit: 20.11.2019, 09:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flughafenfeuerwehr Hamburg: WLF und MZF
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 10:20 
Offline
User

Registriert: 01.06.2011, 18:16
Beiträge: 10
Moin,
ich habe zwei meiner Projekte abgeschlossen. Den Nachbau des WLF´s und MZF´s der Flughafenfeuerwehr Hamburg.
Hier ein paar Bilder
WLF:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild

MZF:
Bild Bild Bild

Leider hat meine Kamera keine schärferen Bilder gemacht aber ich hoffe man kann trotzdem alles gut erkennen.


Mit freundlichen Grüßen

Max Ausborn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Hamburg: WLF und MZF
BeitragVerfasst: 06.10.2012, 10:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17052
Es wäre sehr nett, wenn Du noch mittels Bildbearbeitungsprogramm die Größe der Dateien eindampfen würdest! 2,5 bis 2,8 MB :shock: sind entschieden zu viel des Guten, hierzulande üblich wären max. 800 kB!

Und wenn Du schon die Bilder neu hochlädst, dann mach doch vorher noch eine Ausschnittsvergrößerung. Irgendwie sieht z.B. der Pkw so verloren aus in der weiten weißen Winterwelt! :wink: Danke!

_________________
Bild Alle Jahre wieder... Bild
Ein Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
Bild
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Hamburg: WLF und MZF
BeitragVerfasst: 02.11.2012, 08:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3730
Hallo Max,

zwei sauber gebaute Modelle präsentierst du uns hier.
Während das MZF ein stimmiges Gesamtbild abgibt, stört (mich persönlich) die unförmige Seilwinde von Rietze, die den Gesamteindruck des gut gebauten WLF leider schmälert.
Auch die Sockel der orangen Doppelblitzer und die Spiegelgläser hätten sich bestimmt über ein paar Farbtupfer gefreut... :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de