Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 07:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 17:54
Beiträge: 72
Hallo,

hier mal ein Foto von meinem derzeitigen Projekt. Das ist aber nur eine Probe ob die Komponenten passen, also noch nichts geklebt. Einen Wechselaufbau der BF (AB- Sonderlöschmittel) der auf dem Fahrzeug immer aufgesattelt ist, ist auch schon in Arbeit. Übrigens, der blaue Streifen ist vom Orginal-Fahrzeug, genauso wie der silberne. Die leuchten in der Nacht bei bestrahlung mit Licht.
Dateianhang:
WLF 4.jpg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Augsburg WLF 4
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 07:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Morgen Florian,

dein WLF kann sich aber jetzt schon sehen lassen. :)
Sag mal, ist das der herpa-Serien-Kran?

Ansonsten, kann man sich auf die Vollendung freuen.

Gruß Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Augsburg WLF 4
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 08:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 17:54
Beiträge: 72
Hallo,

Nein das ist nicht der Herpa Kran. Ich wollte einen Kran der ein wenig wuchtiger aussieht, und habe den Atlas Kran aus dem Kibri Kranset genommen, und abgeändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Feuerwehr Augsburg WLF 4
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 08:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 13:37
Beiträge: 885
Ah danke,

dass wäre meine 2. Vermutung gewesen.
Der passt aber besser zu deinem WLF.

Gruß und viel Spaß beim Bauen

Steffen

_________________
MfG ICKE

Als Erste rein, als Letzte raus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 09:07 
sehr tolles Auto, an dem sind schon einge Modellbauer verzweilfelt :lol:
ABER, sag mal, ist der nicht noch etwas zu kurz?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 09:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 17:54
Beiträge: 72
Hallo,

Ich habe das Fahrzeug schon verlängert, aber nach der Hinterachse kommt noch eine zusätzliche Abstützung hin, die habe ich auf dem Foto noch nicht dran. Das zieht auch nochmal in dei länge. Ich habe aber auch schon einen anderen Container drauf gehabt, sieht ganz gut aus. Kannst dir aber auch mal die Originalfotos auf der Feuerwehr Augsburg Seite anschauen, da steht der Container sogar hinten ein wenig raus.

Gruß Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 06:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:52
Beiträge: 725
Morgen Florian,

das WLF hast du bisher schon sehr gut hinbekommen, wir sind gespannt auf den fertigen Wechsellader.

Viele Grüße

Domenic und Stefan

_________________
Nur selber Rudern macht dicke Arme!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 18.04.2009, 18:56 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 19:02
Beiträge: 196
Servus Florian!

Als Nordschwabe bin ich doch sehr angetan von deinem Modell!

Hast du schon mehr Augsburger gekauft?

Gruß Georg

_________________
wenn andere rausrennen, rennen wir Rein! >>Feuerwehr Schnuffingen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 19.04.2009, 07:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2009, 17:54
Beiträge: 72
Hallo Dominic und Stefan,

Vielen Dank, wenn das Modell fertig ist, das kann aber noch ein wenig dauern, werde ich wieder ein Foto reingeben.


Hallo Georg,

Ich habe schon mehr Augsburger, die, die es im Handel gibt natürlich, aber auch noch einige eigenbauten, wie z.B. den neuen ELW auf Sprinter, und den alten ELW auf Vito, der hier schon mal von jemand anderen vorgestellt worden ist.
Den GRTW den es ja von Rietze gibt habe ich auch, aber ich werde noch ein Wiking Modell umbauen.Von meiner Feuerwehr habe ich auch alle Autos, bis auf unser neues (altes Fahrzeug der BF) HLF.

Grüße und noch einen schönen Sonntag

Florian


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: BF Augsburg: WLF 4
BeitragVerfasst: 20.04.2009, 12:21 
Offline
User

Registriert: 02.02.2009, 10:19
Beiträge: 581
Haste schöne gemacht !
Der Kran gefällt mir !
mfg dennis

_________________
Modelle brauchen ihre Zeit, damit sie ordentlich werden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de