Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Turbolöscher WF Wacker Burghausen
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 17:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 18:49
Beiträge: 697
Auch Wacker in Burghausen bekam 2007 einen Turbolöscher. Der dritte Turbolöscher entspricht bis aus wenige Details dem Fahrzeug der WF Bayer. Wer entdeckt die Unterschiede? (Mal abgesehen von Blaulichtern und akustischer Signaltechnik)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turbolöscher WF Wacker Burghausen
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 17:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2014, 16:30
Beiträge: 678
Hallo Dirk,

da ist er ja, den ich in Burghausen letztes Jahr in Augenschein nehmen konnte.Das Modell ist wie auch die anderen Turbolöscher hervorragend umgesetzt.

Gruß
Norbert (No-Wee Chemie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turbolöscher WF Wacker Burghausen
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 21:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2372
Hallo Dirk,

was soll man zu so einer klasse Serie von Modellen schreiben, ohne sich zu wiederholen? Bei diesem hier gefallen mir die (sicher wieder von dir selbst erstellten) Decals besonders gut.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Turbolöscher WF Wacker Burghausen
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 14:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007, 22:58
Beiträge: 303
Hallo Dirk,

ich bin absolut sprachlos ob der tollen Modelle die du hier wieder zeigst! Turbolöscher hätte ich eigentlich auch einmal geplant, aber wenn ich deine hier sehe dann glaub ich nicht dass ich da in irgendeiner Form auch nur ansatzweise rankommen würde... die Lackierung ist auch perfekt gelungen!

Wie gesagt - ich bin sprachlos und ziehe mich voller Demut zurück... ;-)

Liebe Grüße, Christian

P.S. im Industriepark Schwechat, NÖ - steht auch noch ein Turbolöscher http://www.btf-ipsw.at/fuhrpark/alf/index.php - falls dir mal fad sein sollte :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de